AOOUNGM 6.5HP Außenbordmotor Benzinmotor, 4 Takt Außenborder Motor, 123CC Leistungsstarker Benzinmotor mit CDI Zündsystem, Wassergekühlter Außenbordmotor für Schlauchboote und Angeln

Produktbeschreibung
Hochwertige Aluminiumkonstruktion: Der 4-Takt Außenbordmotor mit präzisionsgefertigter Aluminiumlegierung bietet durch Spritzlackiertechnik optimale Korrosionsbeständigkeit und Verformungswiderstand. Die schlagfeste Materialkomposition gewährleistet Langzeitstabilität bei intensiver Nutzung in Süß- und Salzwasser. Leistungsstarke Antriebstechnologie: Der 6,5 PS Benzinmotor erreicht durch drehzahloptimierte Steuerung (5000-6000 U/min) eine Geschwindigkeitsspanne von 5-20 km/h. Der Dreiblatt-Propeller mit strömungsoptimiertem Design reduziert Wasserwiderstand bei gleichbleibender Schubstärke für effiziente Manövrierfähigkeit. Multifunktionale Gangschaltung: Die 3-Gang-Steuerung (Vorwärts/Leerlauf/Rückwärts) ermöglicht mittels drehbarem Gashebel stufenlose Geschwindigkeitsanpassung. Die konstante Drehzahlregulierung unterstützt präzises Handling bei verschiedenen Bootsgewichten und Wasserbedingungen. Praktische Kraftstoffversorgung: Der Außenbordmotor externer Öltank (3,2L Fassungsvermögen) mit kraftstoffoptimiertem Ventilsystem minimiert Nachfüllintervalle. Der anschlussfertige Kraftstoffschlauch gewährleistet schnelle Betankung ohne Tropfverluste. Integrierte Sicherheitssysteme: Das Wasserkühlsystem mit Temperaturüberwachung verlängert die Motorlebensdauer. Die Anti-Kavitationsplatte reduziert Strömungswirbel, während Neigungsstifte und Notabschaltleine die Fahrstabilität und Sofortabschaltung garantieren. Geräuschoptimierte Technik: Die schalldichte Motorhaube mit vibrationsabsorbierendem Material reduziert Betriebsgeräusche um bis zu 35%. Die luftgekühlte CDI-Zündung ermöglicht leisen Leerlaufbetrieb ohne Leistungseinbußen. Kraftstoffeffizienz: Durch CDI-Hochspannungszündung und verbrennungsoptimierte Kammer erreicht der Benzin Außenborder einen Verbrauch von 0,52 Gallonen/Stunde. Die Ölinjektor-Technologie sichert gleichmäßige Schmierung bei reduziertem Kraftstoffverbrauch.