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Auspuffrohr-Flanschdichtung,Hochtemperatur-2-Loch-Schnittstellendichtung | Edelstahl-Dichtungspad für Automobilteile zur Modifikation von Auspuffrohren und Fallrohren für Autos

Auspuffrohr-Flanschdichtung,Hochtemperatur-2-Loch-Schnittstellendichtung | Edelstahl-Dichtungspad für Automobilteile zur Modifikation von Auspuffrohren und Fallrohren für Autos von Jongyumo
1,56 €
Farbe: 2,75 Zoll (70 mm).
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gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 14.11.2024 um 05:24 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
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Produktbeschreibung

Dichten Sie Ihr gassystem : Diese Auspuffrohrdichtung ist die perfekte , um gaslecks zu verhindern und die Leistung Ihres Motors zu verbessern. Es besteht aus langlebigem, mehrschichtigem Edelstahl und Graphitmaterial, das hohen Temperaturen und hohem Druck standhält. Diese Dichtung hält länger und leistet besser als herkömmliche Dichtungen. Verfügbare Größen: Sie verdienen die beste Auspuffrohrdichtung für Ihr Fahrzeug. Deshalb hen wir eine Vielzahl von Größen zur Aus, die von 1,5 Zoll bis 3,0 Zoll und von 2,15 Zoll bis 2,5 Zoll (lange Öse oder runde Öse) reichen. Welche Größe Sie auch immer benötigen, wir hen es für Sie parat. Verbessert Leistung und Sicherheit: Durch die Verwendung unserer Auspuffrohrdichtung können Sie das Risiko vermeiden, dass heiße Luft aus der Auspuffrohrschnittstelle austritt und Ihre Elektrogeräte beschädigt oder einen Brand verursacht. Unsere Dichtung reduziert außerdem den Geräuschpegel Ihres Auspuffrohrs und sorgt so für mehr Fahrspaß. Grund für den Austausch: Nachdem das Auspuffrohr undicht ist, können Sie versuchen, das Schnittstellenpad auszutauschen, da der Hauptgrund für die Undichtigkeit des Auspuffrohrs die Alterung des Schnittstellenpads ist. Wenn nach dem Austausch des Interface-Pads immer noch Geräusche zu hören sind, kann es sein, dass der Auspuff des Autos durch undichte Rohre verursacht wird. Rechtzeitiger Austausch: Um den reibungslosen Betrieb Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten, müssen Sie die Auspuffbeläge rechtzeitig austauschen. Das Auspuffrohr besteht aus drei schnitten: dem Kopfteil, der mit dem Motor verbunden ist, dem Mittelteil, der durch das gesamte Chassis verläuft, und dem Hinterteil nahe der hinteren Stoßstange. An den dreistufigen Verbindungen sind Dichtungen erforderlich, um gaslecks und Geräusche zu verhindern.