Kellermann LED Einbaublinker Atto® Integral klar
Versand: 4,99 €
Produktbeschreibung
Kellermann LED Einbaublinker Atto® Integral Universeller Fahrtrichtungsanzeiger zum Einbau - sensationell klein, sensationell hell! Details: Eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Motorrad - fällt nur auf, wenn er wirklich muss Nie war es leichter einen Blinker optisch verschwinden zu lassen Die schlanke Hülse verschwindet fast nahtlos und ermöglicht damit den absoluten „Clean Look“ beim Customizing Extrem klein - die Lichtfläche des Atto® passt vier Mal auf eine 1 Cent Münze! Wenn er dann leuchtet ist er nicht mehr zu übersehen - spektakulär hell dank EXtranz® - Extreme Optical Transparency Technology mit ausgeklügelten System aus Linsen und Reflektoren Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330kHz getaktet Hochwertiges robustes Metall-Gehäuse Die komplette Elektronik ist innerhalb des Gehäuses untergebracht, damit kann dieser Blinker direkt am 12 Volt Netz betrieben werden 12 Volt Gleichspannung, 1,5 Watt Maße (ca.): Durchmesser x Tiefe bis Kabel aussen: 8,9 x 13 mm Kabellänge: 660 mm Gewicht: 5,3 g Kabelbelegung: grau = Plus Blinker schwarz = Masse ACHTUNG: Bei Verwendung von LED-Blinkern an Fahrzeugen, welche im Originalen keine LED-Blinker benutzen, kann es notwendig sein das Blinkrelais zu tauschen oder/und mittels Widerständen die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Maß zu reduzieren. Optionen: Zum einfacheren Anschluss ohne Änderungen an die Kabel der Originalblinker gibt es für viele Hersteller/Modelle entsprechende Adapterkabel (Bestellnummer 50170003460 und folgend sowie 50170502000 und folgend) Auch als reines Rück-/Bremslicht erhältlich (Bestellnummer 50160330070 und 50160330071) Auch als Blinker-Version mit integrierten Rück-/Bremslicht erhältlich (Bestellnummer 50160330080) Zulassung: Mit E-Prüfzeichen für vorne und hinten. Die Blinker verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere. Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden. Für Motorräder mit E-Zulassung (ab ca. Mitte/Ende der 90er Jahre) gelten: Mindestabstand Blinkerglas zu Blinkerglas vorne/hinten: 240/180 mm Mindestabstand Blinkerglas zu Scheinwerferglas: 75 mm Maximalabstand hinterer Blinker zum äußersten Ende des Hecks: 300 mm zulässige Montagehöhe: 350 bis 1200 mm geometrische Sichtbarkeit nach innen/aussen: 20/80 Grad geometrische Sichtbarkeit nach oben und unten: 15 Grad zulässige Blinkfrequenz: 60 bis 120 Takte pro Minute Bei älteren Modellen, bei Fahrzeugen die per Einzelabnahme in den Verkehr gebracht wurden oder im Nicht-EU-Ausland gelten ggf. abweichende Maße. Preis pro Stück