Lfhelper Elektronische Drehzahlregler Motordrehzahlregler Motorregler-Generator-Bedienfeld Für Dieselmotoren Generatoren ESD5500E neu

Produktbeschreibung
【Hochleistungs】: 1.Dieses Produkt verfügt über ein vollelektronisches Design mit geschlossenem Regelkreis. 2.Schnelle und präzise Reaktion auf sofortige Änderungen. 3.Es kann eine umgekehrte Batteriespannung und eine momentane Impulsspannung verhindern. 4.Einfach zu installierende, voreinstellbare, einstellbare Geschwindigkeit im Leerlauf. 5. Hohe Zuverlässigkeit und hält allen Arten von elektromagnetischen Störungen rund um den Motor stand. 【 Drehzahlregler 】: Anwendungsbereich: ESD5500E Serie Drehzahlregler ist geeignet für alle GAC abgestimmt Stellantriebe außer ACB2000 elektronische Stellantriebe.Parameter: Betriebsumgebung: Temperatur -20℃~+85℃, relative Feuchtigkeit 95%. Eingangsspannung: 12VDC oder 24VDC Stromnetz Drehzahlsignal: 0,5-120V RMS magnetischer Drehzahlsensor. Ausgangsstrom: 0-10A DC Rechteckwelle (kontinuierlich) Feineinstellbereich: ±200HZ 5K-Potentiometer. 【 Features】: einfache Installation, hoch Anti-Interferenz und Nicht-Interferenz mit anderen Steuergeräten, einstellbare Start Kraftstoff und langsame Beschleunigung Funktion kann die geringste Start schwarzer Rauch, Aktor Kurzschlussschutz, Anti-Batterie Rückwärtsverbindung Schutz, sofortige Spannung und Verlust der Geschwindigkeit Signal Sicherheitsschutz, etc. 【Sensor】: Größe:M16*1*117mm Ausgangswellenform: ungefähre Sinuswelle (bei ≥50rmin) Frequenzbereich: 100~15000Hz Amplitude des Ausgangssignals: ≥ 300mv bei 50rmin Ausgang: max. Induktionsspannung 50Vac Verdrahtungsmethode: Zweileitersystem Arbeitsumgebung: Temperatur -30°C~120°C 【Vorsichtsmaßnahmen für den Sensor】:1. Dieses Produkt wird mit einem Schraubenschlüssel auf den Motor geschraubt, das maximale Anzugsdrehmoment beträgt 49N*m. 2. Der Abstand zwischen dem Ende des Sensors und der Oberseite des Messzahnrads beträgt 1mm. 3. Der Sensor hat zwei Ausgangsklemmen, der Ausgang des Sensors und des Tachometers sollte Der Ausgang des Sensors und des Tachometers sollte zuverlässig mit abgeschirmtem Draht verbunden werden, um eine reibungslose Übertragung zu gewährleisten.