Mizu Hecktieferlegung S12 30212004 für Honda CBR 300 R
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Produktbeschreibung
Mizu Hecktieferlegung Unsere Hecktieferlegungen bringen Euch mit beiden Beinen auf den Boden. Genießt den sicheren und bequemen Stand. Erst mit einem sicheren Stand macht das Motorradfahren so richtig Spaß! Details: durch den Einbau der Tieferlegung wird das Motorrad auf die richtige Sitzhöhe gesenkt da ein Kit bei mehreren Modellen passen kann findet Ihr die Angabe wie groß die Tieferlegung ist in der Bike-DB beim jeweiligen Modell die Tieferlegung wird hier senkrecht über der Hinterachse gemessen die Umbauteile für die Tieferlegung unterscheidet sich von Artikel zu Artikel sehr stark - siehe Versionen Versionen (siehe Artikeltext/Auswahlfeld) : S(ystem)1 = 2-Punkt Strebe für die Umlenkung des Federbeins S(ystem)2 = Federbeinauge für das Originalfederbein - zur Montage ist eine Federpresse notwendig! S(ystem)3 = Aluminiumstrebe mit Nadellagern und ggf. Simmerringen S(ystem)4 = U-Stück für Originalfederbein S(ystem)5 = Aluminium Zwischenstück zwischen Rahmen und Monofederbein S(ystem)6 = 3-Punkt fixierte Paralellstrebe(n) S(ystem)7 = 2-Punkt Streben mit Distanzbuchsen S(ystem)8 = Austauschfeder für das Originalfederbein S(ystem)9 = 3-Punkt Streben für die Umlenkung des Federbeines S(ystem)11 = 2-Punkt Aluminiumstrebe mit Nadellagern und ggf. Simmerringen S(ystem)12 = 3-teilige Aluminium U Umlenkungsstrebe mit Nadellager S(ystem)14= gefräste Aluminium paralellverlaufende Schwingenstrebe S(ystem)15 = Federteller für das Originalfederbein - zur Montage ist eine Federpresse notwendig! S(ystem)17 = gebogene 2-Punkt Streben S(ystem)20 = Federbeinaufnahmen für die Originalfederbeine Zulassung: Mit ABE. Das mitgelieferte ABE-Heft muß bei der Fahrt mitgeführt werden. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig. ACHTUNG: Bei neuen Modellen kann es vorkommen, dass die ABE aus zeitlichen Gründen noch nicht beim KBA entsprechend erweitert wurde - hier wird das Kit dann mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert - hier muss ein Prüfer (TÜV, Dekra usw.) den korrekten Anbau vor dem Betrieb im öffentliche Straßenverkehr bestätigen. Diese Prüfbestätigung muss dann, ähnlich einer ABE, während der Fahrt mitgeführt werden. Bei nächster Gelegenheit (also nächster Gang zum Straßenverkehrsamt für An-/Ab-/Ummeldung) sollte das dann in die Zulassungspapiere übernommen werden. Für unsere Schweizer Kunden: Bitte beachten Sie, dass in der Schweiz die Straßengesetzgebung nicht der EU entspricht. Eine Abklärung zur Freigabe für die Motorradfahrzeugkontrolle Schweiz ist jeweils im Store/Onlineshop vor der Bestellung zu klären. Technische Artikel, die für eine Eintragung abgelehnt werden, können leider nicht mehr retourniert werden. Für das Ausstellen einer notwendigen Schweizerischen Zertifizierung können Kosten entstehen, sofern die Ware nicht in der Schweiz erworben wurde. Preis pro Satz für ein Fahrzeug