Rizoma LED Blinker/Rücklichtpaar Light Unit S Ø12mm M6 FR075B
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Produktbeschreibung
Rizoma LED Blinker/Rücklichtpaar Light Unit S FR075B schwarz Einer der kleinsten zugelassenen Blinker mit integrierten Rück-/Bremslicht in Rizoma-Qualität. Details: das mittige Rücklicht entfällt garantiert dank der neuesten Generation der SMD-LED-Technologie eine hohe Lichtstärke die notwendigen Teile um die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Niveau zu bringen, wenn der Original-Blinker 10 Watt oder 21 Watt hat, befinden sich im Lieferumfang - es sind also bei den allermeisten Modellen keine zusätzlichen Teile wie Widerstände notwendig wird einfach an beliebiger Stelle in Verkleidungsteilen, selbst gebauten Gehäusen oder an separaten Haltern verschraubt Befestigung über M6x1,0 Gewinde und Mutter leuchtstarke SMD 12 Volt DC, Blinker/Rücklicht/Bremslicht 1,1/0,5/0,9 Watt Maße (ca.): Durchmesser: 12 mm Länge gesamt: 20 mm Länge ohne Gewinde: 15 mm Glasdurchmesser: 10 mm Durchmesser an Klemmung: 8 mm Kabellänge: 800 mm (offene Kabelenden) Gewicht ohne Anbauteile: g Kabelbelegung: .... = Blinker + .... = Rücklicht + .... = Bremslicht + .... = Masse - Optionen: zum einfacheren Anschluss ohne Änderungen an die Kabel der Originalblinker gibt es für viele Hersteller/Modelle entsprechende Adapterkabel (Bestell-Nr. 50170003460 und folgend sowie 50170502000 und folgend) bei Modellen wo die Anpassung der Blinkfrequenz durch die mitgelieferten Widerstände nicht funktioniert, oder aus Platzgründen Widerstände nicht geeignet sind empfehlen wir das Flasher-Kit 50170003453 zu verwenden passender Haltewinkel zur Verschraubung an beliebiger Stelle (Bestellnummer 50170500230) passendes Gehäusepaar zur Verschraubung mit einem M8x1,25 Gewinde (Bestellnummer 50170500240) passende Klemme mit 20mm Innendurchmesser passend für Rizoma-Lenker- und Verkleidungsspiegel und auch andere Stellen mit gleichen Aussendurchmesser (Bestellnummer 50170500250) Zulassung: Mit E-Prüfzeichen für hinten. Blinker, Rücklicht und Bremslicht verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere. Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden. Für Motorräder mit E-Zulassung (ab ca. Mitte/Ende der 90er Jahre) gelten: Mindestabstand Blinkerglas zu Blinkerglas hinten: 180 mm Maximalabstand hinterer Blinker zum äußersten Ende des Hecks: 300 mm zulässige Montagehöhe: 350 bis 1200 mm geometrische Sichtbarkeit nach innen/aussen: 20/80 Grad geometrische Sichtbarkeit nach oben und unten: 15 Grad zulässige Blinkfrequenz: 60 bis 120 Takte pro Minute Bei älteren Modellen, bei Fahrzeugen die per Einzelabnahme in den Verkehr gebracht wurden oder im Nicht-EU-Ausland gelten ggf. abweichende Maße. Preis pro Paar