Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

GLILAR Kompatibel Mit Nissan Für Cabstar Für Tiida Für X-Trail II 22693-JA00B 22693JA00B DOX-1447 234-9073 226A3-ES60A Auto O2 Sauerstoff Sensor Luft Kraftstoff Verhältnis Sensor Auto Lambdasonde

GLILAR Kompatibel Mit Nissan Für Cabstar Für Tiida Für X-Trail II 22693-JA00B 22693JA00B DOX-1447 234-9073 226A3-ES60A Auto O2 Sauerstoff Sensor Luft Kraftstoff Verhältnis Sensor Auto Lambdasonde von GLILAR
von GLILAR
60,73 €
Farbe: One Color
Versand: 1,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 13.10.2024 um 12:18 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Qualitätssicherung: Der Sauerstoffsensor wurde einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, um eine zuverlässige Qualität sicherzustellen und strenge Qualitätsstandards einzuhalten. Gute Qualität bietet Ihnen einen sichereren Schutz. Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf Ihr Automodell und die OEM-Nummer, um sicherzustellen, dass unser Sauerstoffsensor vollständig für Ihr Auto geeignet ist. Andere Teilenummer: 226A3ES60A, 226A35X00A, 22693ZE00A, 22693JA00B, 226931AA0A, 226931AA0B, 22693ET000 Merkmale: Der Sauerstoffsensor sorgt für Kraftstoffeffizienz und Emissionsleistung, ist langlebig und zu bedienen, und der Sauerstoffsensor ist am Auspuffrohr des Motors montiert. Merkmale: Der Sauerstoffsensor ist ein Sensorerkennungsgerät, das in Autos verwendet wird und die Sauerstoffkonzentration messen kann. Es spiegelt die zeitliche Differenz zwischen dem tatsächlichen Luft-Kraftstoff-Verhältnis und dem theoretischen Luft-Kraftstoff-Verhältnis wider, sodass die Kraftstoffeinspritzmenge des Motors rechtzeitig korrigiert werden kann und das elektronische Steuergerät des Motors eine Regelung mit geschlossenem Regelkreis durchführen kann.