Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Motorradbremsbeläge vorne und hinten CRF250R CRF250X 2004-2017 CR125R CR250R CR125 CR250 R 2002 CRF450R 2002-2016 CRF450X 2005-2017 Motorrad Vorne Hinten Bremsbeläge(Rear)

Motorradbremsbeläge vorne und hinten CRF250R CRF250X 2004-2017 CR125R CR250R CR125 CR250 R 2002 CRF450R 2002-2016 CRF450X 2005-2017 Motorrad Vorne Hinten Bremsbeläge(Rear) von Generisch
32,93 €
Farbe: Rear
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 20.01.2025 um 08:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Bremsbeläge sind im Wesentlichen Komponenten, die das Fahrzeug direkt verzögern und für die Gesamtsicherheit des Fahrzeugs sehr wichtig sind. Da sie mit Verschleißteilen in Kontakt stehen, nutzen sich die Bremsbeläge mit der Zeit ab und müssen ausgetauscht werden. CRF250R CRF250X 2004-2017 CR125R CR250R CR125 CR250 R 2002-2007 CRF450R 2002-2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 CRF450X 2005-2017 Motorrad-Bremsbeläge vorn hinten Hervorragende Bremsbeläge, Hitzebeständigkeit, stabiler Reibungskoeffizient, starke Bremskraft, weiches Material, geringe Verschleißrate und lange Lebensdauer. Unsere organischen Bremsbeläge verleihen Ihnen maximale Bremskraft und vermitteln gleichzeitig ein sanftes, progressives Gefühl, das Ihnen hilft, den Bremsdruck zu kontrollieren. Das Funktionsprinzip der Bremse beruht hauptsächlich auf Reibung. Die Reibung zwischen Bremsbelag und Bremsscheibe (Trommel) sowie Rad und Boden wird genutzt, um die kinetische Energie des Fahrzeugs durch Reibung in Wärmeenergie umzuwandeln und so das Fahrzeug anzuhalten.