Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Scheibenbremsbelag Motorrad-Bremsbeläge Vorne Und Hinten Für Suzuki SV400 2003–2005, SV650 2002–2013, DL650 V-Strom 2004–2013, DL1000 2002–2010

Scheibenbremsbelag Motorrad-Bremsbeläge Vorne Und Hinten Für Suzuki SV400 2003–2005, SV650 2002–2013, DL650 V-Strom 2004–2013, DL1000 2002–2010 von LRPXHATQ
24,45 €
Farbe: Front Left
Versand: 4,10 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 17.11.2024 um 22:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Stabile Leistung: Motorrad-Bremsscheibenbeläge vorne und hinten erhöhen den Reibungskoeffizienten, verbessern die Bremsleistung und verkürzen den Bremsweg. Material: Metall- und Messinglegierungen. Motorrad-Bremsbeläge vorne und hinten für Suzuki SV400 2003–2005, SV650 2002–2013, DL650 V-Strom 2004–2013, DL1000 2002–2010 Schnelle Wärmeableitung: Staub und Hitze der Motorradbremsbeläge, die während des langfristigen Brems- und Erwärmungsprozesses von den Bremsbelägen erzeugt werden, können rechtzeitig entfernt werden. Es gewährleistet nicht nur die Lebensdauer der Bremsbeläge, sondern auch Ihre Fahrsicherheit. Verwendung: Motorrad-Bremsbeläge vorne und hinten, maximale Bremskraft und sanftes Bremsgefühl. Unsere organischen Bremsbeläge bieten Ihnen maximale Bremskraft im Vergleich für Original und bieten gleichzeitig ein sanftes, progressives Gefühl, das Ihnen dabei helfen kann, den Bremsdruck zu kontrollieren. Sicher: Motorradbremsbeläge sorgen für eine gute Bremsleistung des Fahrzeugs, eine bessere thermische Stabilität, eine geringere Wärmeleitfähigkeit, eine bessere Verschleißfestigkeit und einen kürzeren Bremsweg.