Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Kraftstoffdruckreglerfilter mit Ausstattungen für C5 1999-2004 58 Psi für LS -Swap

Kraftstoffdruckreglerfilter mit Ausstattungen für C5 1999-2004 58 Psi für LS -Swap von MasYosh
26,09 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 18.03.2025 um 17:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Dies ist eine schnelle und ordentliche Methode, um einen Bypass -Regler für den LS -Swap- oder Kraftstoffeinspritzumbau zu installieren. Kits sind mit neuen, perfekten Teilen zusammengestellt. Das Kit enthält den im 1999-2004 für C5 - verwendeten Filter -Regulator für OE -Stil und einen Satz von AN -6 -Adapterbeschlägen. Der Kombinations -Kraftstofffilter und der Bypass -Regler liefern 58 psi (4 bar) an Ihre Kraftstoffschiene und geben nicht verwendetes Gas in den Tank zurück. Dieser Satz enthält einen Typ -Ein -6 -Adapter -Fitness für die 3/8 -Zoll -Versorgung und 5/16 -Zoll -Rückgabebereich. Diese sind stärker und inspirieren mehr Selbstvertrauen als die Plastikschnappschüsse im OE -Stil und benötigen keine speziellen Werkzeuge, um die Verbindung zu trennen. Outlet verwendet die männliche 3/8 -Zoll -Schnellklingel zu An -6 (–6an). Ihre elektrische Kraftstoffpumpe arbeitet kontinuierlich und dieser Bypass -Regler geht überschüssige Kraftstoff zurück in den Tank, sodass die Pumpe frei laufen kann. (Ein Regler von Dead Head erzeugt einen Rückdruck auf die Kraftstoffpumpe, der zu Verschleiß- und vorzeitiger Pumpenausfall führen kann.) Dieser Filterregulator wird normalerweise in der Nähe des Tanks installiert, sodass nur eine kurze Rückkehrlinie erforderlich ist. Great for fuel injection (EFI / FI) retrofits and for swaps to modern engines like the for GM Gen III and Gen IV V8s in 4.8, 5.3, 6.0, and 6.2 displacement: LS1, LS2, LS3, L76, L98, L77, LY6, LFA, LZ1, LY2, L20, LH6, LS4, LSX, etc. Also used in V6 LSX -Swap.