Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Kupplungshebel Motorrad 22mm Hydraulische Bremse Hauptzylinder Hebel Kupplung Hebel Für CRF Für 250R Für 450R Angenehm Zu Halten Kupplungsarmatur(Clutch Lever)

Kupplungshebel Motorrad 22mm Hydraulische Bremse Hauptzylinder Hebel Kupplung Hebel Für CRF Für 250R Für 450R Angenehm Zu Halten Kupplungsarmatur(Clutch Lever) von KPVEVPSTQ
23,63 €
Farbe: Clutch Lever
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 12.01.2025 um 16:18 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Motorrad 22mm Hydraulische Bremse Hauptzylinder Hebel Kupplung Hebel Für CRF Für 250R Für 450R Angenehm zu halten Es ist die Verbindung zwischen Motor und Getriebe und überträgt die Kraft präzise, ​​um ein reibungsloses Fahren mit minimalem Leistungsverlust zu gewährleisten. Es ermöglicht eine lineare Änderung der Geschwindigkeit mit dem Drehen des Gashebels und kann sich auch an unterschiedliche Arbeitsbedingungen anpassen, um die Lebensdauer der Maschine zu verlängern. Die Motorradkupplung ist ein wichtiger Knotenpunkt der Kraftübertragung. Beim Starten ermöglicht sie dem Motor eine sanfte Verbindung mit dem Getriebesystem, wodurch ein plötzliches Vorwärtsstürmen des Fahrzeugs verhindert wird und der Fahrer sanft starten kann. Während der Gangwechselpause unterbricht sie vorübergehend die Kraft, um einen sanften Gangwechsel zu gewährleisten, ein Klopfen des Gangs zu verhindern und die Lebensdauer des Getriebes zu verlängern. Sie funktioniert nach dem Prinzip der Reibung. Wenn Sie den Kupplungsgriff festhalten, gibt die Druckplatte die Reibplatte frei und die Kraft wird unterbrochen. Wenn Sie loslassen, bewirkt der Federdruck, dass die Druckplatte die Reibplatte fest zusammendrückt. Die Motorkraft wird über die Kupplung auf das Getriebe übertragen und treibt die Räder zum Drehen an. Der gesamte Prozess reagiert schnell, um eine kontinuierliche Fahrt zu gewährleisten.