Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

DINGYIG Für MT-10 Für MT 10 2015-2021 (Nicht Für 2022-on) Motorrad Vorne Hinten Brems Flüssigkeit Reservoir Kappe Öl Zylinr Öl Zylinder Kappe(Color-2)

DINGYIG Für MT-10 Für MT 10 2015-2021 (Nicht Für 2022-on) Motorrad Vorne Hinten Brems Flüssigkeit Reservoir Kappe Öl Zylinr Öl Zylinder Kappe(Color-2) von DINGYIG
82,27 €
Farbe: Color--2
Versand: 2,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 31.03.2025 um 06:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Typ: CNC-Aluminium Für MT-10 für MT 10 2015–2021 (nicht für ab 2022) Funktion: Motorrad-Bremsbehälterckel, Flüssigkeitstankckel. Es kann wirksam verhinrn, dass Staub, Schlamm, Metallspäne usw. in die Bremsflüssigkeit gelangen, wodurch verhinrt wird, dass diese in r Bremsflüssigkeit zirkuliert, und ein Verstopfen r Rohrleitung or eine Beschädigung r Komponenten vermien wird. sign: Staubdichtes sign: An r Verbindung zwischen r Abckung und m Behälter ist eine staubdichte Dichtung or Staubabckung vorgesehen, um zu verhinrn, dass Staub, Schlamm, Sand und anre kleine Partikel in n Behälter gelangen und die Sauberkeit r Bremsflüssigkeit aufrechtzuerhalten. Strukturelle Funktion:Motorrad-Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Wirkt als Teil der Behälterstruktur, um die Gesamtkapazität zu erhöhen. Funktion: Schutz des hydraulischen Gleichgewichts des Systems: Die versiegelte Umgebung hilft, das hydraulische Gleichgewicht der Bremsen zu erhalten und stellt sicher, dass der Druck jedes Teils ausgeglichen ist, so dass die Bremswirkung der Vorder- und Hinterräder koordiniert ist.