Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

DINGYIG Motorrad-Ölflüssigkeitsdeckel Hinten Vorne Bremsbehälterdeckel Für KX 125 250 03–07 Für KX250F Für KX450F 04–18 Öl Zylinder Kappe(Black)

DINGYIG Motorrad-Ölflüssigkeitsdeckel Hinten Vorne Bremsbehälterdeckel Für KX 125 250 03–07 Für KX250F Für KX450F 04–18 Öl Zylinder Kappe(Black) von DINGYIG
34,99 €
Farbe: Black
Versand: 2,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 19.04.2025 um 10:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Typ: CNC-Aluminium Für KX 125 250 03–07 für KX250F für KX450F 04–18 Highlights: Motorrad-Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel vorne und hinten, Zylinderabdeckungsschutz, Öleinfülldeckel. Hilft beim Nachfüllen von Bremsflüssigkeit. Einige Deckel sind so konzipiert, dass sie die Bedienung von Werkzeugen für Nachfüllen von Bremsflüssigkeit erleichtern. Design: Schlagfestes Design: Der Struktur wird eine Verstärkungs- oder Pufferschicht hinzugefügt, um die Schlagfestigkeit der Abdeckung zu verbessern und der Aufprallkraft auf die Behälterabdeckung standzuhalten, wenn das Motorrad versehentlich herunterfällt oder zusammenstößt, um den Behälter und das Motorrad zu schützen Bremsen. Strukturelle Funktion:Motorrad-Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Wirkt als Teil der Behälterstruktur, um die Gesamtkapazität zu erhöhen. Funktion: Schutz des hydraulischen Gleichgewichts des Systems: Die versiegelte Umgebung hilft, das hydraulische Gleichgewicht der Bremsen zu erhalten und stellt sicher, dass der Druck jedes Teils ausgeglichen ist, so dass die Bremswirkung der Vorder- und Hinterräder koordiniert ist.