Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

DINGYIG Motorrad Vorrradbremse Kupplungszylinder Flüssigkeitsbehälter Abckkappe Für K1600B 16-20 Für K1600GTL 16 Für K1600GT 16-17 Für K1600 Öl Zylinder Kappe(Color- 3)

DINGYIG Motorrad Vorrradbremse Kupplungszylinder Flüssigkeitsbehälter Abckkappe Für K1600B 16-20 Für K1600GTL 16 Für K1600GT 16-17 Für K1600 Öl Zylinder Kappe(Color- 3) von DINGYIG
61,55 €
Farbe: Color- 3
Versand: 2,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 20.03.2025 um 01:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Typ: CNC-Aluminium für K1600B 16–20 für K1600GTL 16 für K1600GT 16–17 für K1600 Dämpfungseffekt: Motorrad-Bremsflüssigkeitszylinder-Hauptbehälter-Abckkappe für Schutz s Behälters, um zu verhinrn, dass r Behälter direkt mit äußeren Gegenstänn kollidiert und beschädigt wird. Die Abckung kann eine dämpfen Wirkung haben. Highlights: Druckausgleichsgerät, integriertes Druckausgleichsventil, um bei Temperaturänrungen or Bremsarbeiten durch Änrungen im Vorratsbehälter zu verhinrn, dass r Druck zu hoch ist, um n ckel zu öffnen, or zu niedrig ist, sodass Luft eindringt und die Bremswirkung beeinträchtigt Strukturelle Funktion:Motorrad-Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Wirkt als Teil der Behälterstruktur, um die Gesamtkapazität zu erhöhen. Funktion: Schutz des hydraulischen Gleichgewichts des Systems: Die versiegelte Umgebung hilft, das hydraulische Gleichgewicht der Bremsen zu erhalten und stellt sicher, dass der Druck jedes Teils ausgeglichen ist, so dass die Bremswirkung der Vorder- und Hinterräder koordiniert ist.