Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

DINGYIG Motorrad Vorrradbremsflüssigkeitsbehälter Ölbecherckel Hauptbremszylinr Für FZ-16 Für FZS150 Für FZ150 2009-2016 Öl Zylinder Kappe(Size-2)

DINGYIG Motorrad Vorrradbremsflüssigkeitsbehälter Ölbecherckel Hauptbremszylinr Für FZ-16 Für FZS150 Für FZ150 2009-2016 Öl Zylinder Kappe(Size-2) von DINGYIG
24,58 €
Farbe: Size-2
Versand: 2,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 09.04.2025 um 18:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Typ: Aluminium Für FZ-16 für FZS150 für FZ150 2009–2016 Funktion: Motorrad-Bremsbehälterckel, Flüssigkeitstankckel. Es kann wirksam verhinrn, dass Staub, Schlamm, Metallspäne usw. in die Bremsflüssigkeit gelangen, wodurch verhinrt wird, dass diese in r Bremsflüssigkeit zirkuliert, und ein Verstopfen r Rohrleitung or eine Beschädigung r Komponenten vermien wird. Vorteil: Erhöhen Sie die Wirstandsfähigkeit gegen Beschädigungen: Verhinrn Sie, dass Feuchtigkeit und bestimmte Substanzen in die Bremsflüssigkeit gelangen, erhöhen Sie die Wirstandsfähigkeit r gesamten Bremse gegen Beschädigungen, sodass Metallteile nicht leicht beschädigt wern und besser funktionieren. Strukturelle Funktion:Motorrad-Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Wirkt als Teil der Behälterstruktur, um die Gesamtkapazität zu erhöhen. Funktion: Schutz des hydraulischen Gleichgewichts des Systems: Die versiegelte Umgebung hilft, das hydraulische Gleichgewicht der Bremsen zu erhalten und stellt sicher, dass der Druck jedes Teils ausgeglichen ist, so dass die Bremswirkung der Vorder- und Hinterräder koordiniert ist.