Diesel Common Power Box Chip Tuning Leistung PS für Citroen C5 C6 Jumper 2.8 3.0
Produktbeschreibung
Leistungssteigerung MADE IN GERMANY ohne Eingriff in das Motorsteuergerät für Ihren Diesel!Die CR Powerbox wurde speziell für Diesel-Motoren mit Common Rail Technik entwickelt. Der Einbau ist sehr einfach und schnell zu bewältigen. Die CR Powerbox wird nur zwischen das Motorsteuergerät und Sensoren geschaltet. Es ist somit kein Eingriff in das Steuergerät notwendig! Die Powerbox wurde so konzepiert, dass die Schutzfunktion des Motors erhalten bleibt. Dies bedeutet, dass die Powerbox voll Alltagstauglich ist!Einfacher Plug&Play Einbau:1. Motor Abdeckung entfernen2. Common Rail Sensor Lokalisieren3. Sensor Stecker abziehen 4. Tuning Box zwischenstecken5. FERTIG ! Passend für:Citroen (Diesel)Citroen C5 / C6 / Jumper Hersteller Modell CCM KW Serie PS Serie NM Serie KW Box PS Box NM Box Citroen C5 V6 HDI 240 2992 175 238 450 197 268 495 Citroen C5 HDI 240 Biturbo FAP 3.0 2992 177 241 450 197 268 495 Citroen C6 HDI 240 Biturbo FAP 3.0 2992 177 241 450 197 268 495 Citroen Jumper 2.8 HDI 2800 94 127 300 112 152 360 Citroen Jumper 3.0 HDI 2999 115 157 400 130 177 460 Citroen Jumper 3.0 HDI 180 2999 130 180 400 150 204 452 Ihre Vorteile: - Made in Germany! - Mehr Leistung (PS) / Weniger Verbrauch - Mehr Drehmoment / Höhere Endgeschwindigkeit - Kein Eingriff ins das Motor-Steuergerät - Schnelle und einfache Montage- Einstellbare Mehrleistung direkt an der Box- Für Fahrzeuge mit und ohne Russpartikelfilter - Schnelle Rückrüstung auf Serienzustand möglich - Die Schutzfunktion des Motors bleibt erhalten Verwendung: Die Nutzung ist im Bereich der StVO nicht zulässig. Die PowerBox muss beim ... eingetragen werdenAngaben zur Produktsicherheit:SicherheitshinweiseSicherheitshinweis für Verpackung:Es besteht Verletzungsgefahr an scharfen Papierkanten, Kartonkanten oder Folienkanten sowie spitzen Metallklammern.Verpackungsmaterial ist kein Spielzeug. Erstickungsgefahr für Kinder oder Tiere.Sicherheitshinweis für das Produkt:Der Artikel könnte scharfkantig sein. Es besteht VerletzungsgefahrWir empfehlen die Montage durch einen Kraftfahrzeug-Fachbetrieb