Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

LUFASODERLING 19150593 1X Luftgefederte Stoßdämpfer vorne mit Magnetic Ride Control Für Cadillac SRX 2004-2009 Für BMW E39 520 523 525 528 530 W/Elektrisch 19256655 19300030 580275 88955523 580-438

LUFASODERLING 19150593 1X Luftgefederte Stoßdämpfer vorne mit Magnetic Ride Control Für Cadillac SRX 2004-2009 Für BMW E39 520 523 525 528 530 W/Elektrisch 19256655 19300030 580275 88955523 580-438 von LUFASODERLING
178,00 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 04.01.2025 um 08:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

OE number: 19150593,19256655,19300030,580275,88955523,580-438,22227648,949-720,11-115500,SBA28813,540598,540-598,312 500, 312 500, 312500, 21992513, 540469, 580438, 580138,88964324. Anwendbare Modelle: Für Cadillac SRX 2004-2009 vorderer Luftstoßdämpfer mit EDC. Für BMW E39 520 523 525 528 530 vorderen Luftstoßdämpfer. Bitte überprüfen Sie die Auto-OEM-Nummer vor Ihrem Kauf. Paket enthält: 1x Air Suspension Shock Absorber Ride Control (für vorne rechts oder vorne links).Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Die Aufgabe der Federung ist die Schwingungsdämpfung des Fahrzeugs. Es trägt nicht nur das Gewicht des Fahrzeugs, sondern versucht auch, Schwingungen zu minimieren oder zu beseitigen, die durch eine Vielzahl von Ursachen verursacht werden, wie z. B. unebene Fahrbahnoberflächen, aerodynamische Kräfte, lenkungs- und bremsungsbedingte Kräfte und eine ungleichmäßige Reifen-/Radanordnung.