Rancho RS5000X RS55007 Federungsstoßdämpfer, Schwingungsdämpfer, Stoßdämpfer Auto

Produktbeschreibung
Kompatibilität: Passend für Ford F-Super Duty, 1993–1993, Ford F-Super Duty, 1994–1997, Ford Ranger, 1993–1995 Langlebig: Reibungsarme, selbstschmierende Dichtung speichert Gas und Öl für schnelleren Rückprall und glattere Kompression, während der anwendungsspezifische Kolben eine erhöhte Kontrolle der Stoßbewegung aufgrund des erweiterten Kolbenbereichs bietet Holen Sie sich das richtige Teil: Vor dem Kauf sollten Sie sicherstellen, dass das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt. Geben Sie alle Fahrzeuginformationen (Jahr, Marke, Modell, Motor und Zierleiste) für Kompatibilität ein und überprüfen Sie die Qualifizierungshinweise Verbesserte Handhabung und Leistung – Cross-Tuned-Technologie mit exklusivem Rückprallventilsystem und fortschrittlicher Kompressionsphase verbessert die allgemeine Handhabung und Leistung auf und im Gelände Minimiert raue Fahrten: Das exklusive progressive Verlobungsventil ist speziell für jedes Fahrzeug abgestimmt, um anfängliche Stöße bei niedrigen Geschwindigkeiten zu reduzieren und eine raue Fahrt zu minimieren Robust und langlebig: Verfügt über eine 16 mm Nitro-Kolbenstange zur Reduzierung von Abnutzung und Korrosion, doppelt verschweißte Schlaufen an beanspruchten Stellen, 35 mm Sintereisenkolben für verbesserte strukturelle Integrität und Polyvinyl-Schutzmanschette Für extreme Temperaturänderungen: Der große Doppelrohrkörper gefüllt mit Allwetterflüssigkeit ermöglicht einen kühleren Betrieb, erhöhte Fahrzeugkontrolle und hält Innentemperaturen von -40 bis 120 °C stand Glatte Leistung: Polyurethan-Rückprall-Stoßstange und Gummibuchsen absorbieren die Fahrhärte, während der Kolben mit Fluonband die Reaktionsfähigkeit auf wechselnde Straßenbedingungen verbessert und für eine insgesamt reibungslose Fahrt sorgt Reduziert Verblassen – Stickstoffgas auf 150 PSI zur Minimierung der Luft-Öl-Mischung, um Dämpfungsleistung zu reduzieren und das Ausbleichen und Schäumen zu reduzieren Pflegt die Fahrzeugsteuerung: Das Kompressionsregelventil ist für jedes Fahrzeug speziell abgestimmt, um die Flüssigkeitsübertragung zu regulieren, um Stöße zu absorbieren, ohne dass die Scheibe flattert und hilft, die Stoßbewegungskontrolle zu erhalten