Kraftstoffdruckreglerfilter, Premium-Druckregler aus Aluminiumlegierung, Filter mit Anschlussadapter, passend für C51999-2004, 58 PSI für LS-Austausch
Produktbeschreibung
Praktisches Set: So lässt sich schnell und sauber ein Bypass-Regler für LS-Tausch oder Einspritz-Umbau einbauen. Kits werden mit neuen, perfekten Teilen zusammengestellt. Paket: Das Kit enthält den OE-Filterregler, der 1999-2004 für C5 verwendet wurde, und einen Satz AN-6-Adapterfittings. Die Kombination aus Kraftstofffilter und Bypass-Regler liefert 58 PSI (4 BAR) an Ihr Kraftstoffverteilerrohr und führt ungenutztes Gas in den Tank zurück. Starke Leistung: Dieses Set enthält aufschraubbare Adapterfittings vom Typ AN-6 für die 3/8-Zoll-Versorgungs- und 5/16-Zoll-Rücklaufanschlüsse; Diese sind stärker und schaffen mehr Vertrauen als die Plastikschnappverschlüsse im OE-Stil und erfordern kein Spezialwerkzeug zum Lösen. Outlet verwendet den männlichen 3/8 Zoll Funktion: Ihre elektrische Kraftstoffpumpe arbeitet kontinuierlich dieser Bypass-Regler leitet überschüssigen Kraftstoff zurück in den Tank, damit die Pumpe frei laufen kann. (Ein „Totkopf“-Regler erzeugt einen Gegendruck an der Kraftstoffpumpe, was zu einem vorzeitigen Ausfall der Pumpe durch Verschleiß führen kann.) Kompatibilität: Hervorragend geeignet für Nachrüstungen mit Kraftstoffeinspritzung (EFI / FI) und für den Wechsel zu modernen Motoren wie den für Gen III- und Gen IV-V8 mit 4,8, 5,3, 6,0 und 6,2 Hubraum: LS1, LS2, LS3, L76, L98, L77, LY6, LFA, LZ1, LY2, L20, LH6, LS4, LSX usw. Wird auch in V6 LSX sw verwendet