Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Für Y&AMAHA FORCE155 SMAX155 Kraft 155 SMAX 155 Motorrad Hinten Sitz Träger Rack Hinten Halter Regal Halterung Armlehne

Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Für Y&AMAHA FORCE155 SMAX155 Kraft 155 SMAX 155 Motorrad Hinten Sitz Träger Rack Hinten Halter Regal Halterung Armlehne von YINZO
von YINZO
138,84 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 03.01.2025 um 04:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

『Material』 --- Der hintere Griff des Motorrad-Beifahrersitzes besteht aus einer CNC-Aluminiumlegierung, die Windwiderstand und Verschleiß standhält, langlebig ist, sich nicht leicht verformt und den Sicherheitsfaktor erhöht. 『Funktion』 --- Motorrad-Heckpassagiergriffe sind auf beiden Seiten angebracht, um den Fondpassagieren Halt zu bieten, den Sicherheitsfaktor der Fondpassagiere beim Fahren auf unebenen Straßen zu erhöhen und die Fahrsicherheit zu gewährleisten. 『Design』---Motorradarmlehne Der Armlehnengriff für den Beifahrer auf dem Rücksitz ist so gestaltet, dass er mit den Linien und der Form des Fahrzeugs harmoniert. Seine Robustheit und Funktionalität sind unverzichtbare Accessoires für Motorräder. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!