Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad Schwanz Rücksitz Beifahrer Sozius Griff Haltegriffe Armlehne Für Y&AMAHA MT 07 MT07 FZ FZ07 2014-2017 2016(8)

Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad Schwanz Rücksitz Beifahrer Sozius Griff Haltegriffe Armlehne Für Y&AMAHA MT 07 MT07 FZ FZ07 2014-2017 2016(8) von YINZO
von YINZO
62,53 €
Farbe: 8
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 15.01.2025 um 06:00 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

『Material』 --- Der Armlehnengriff für den Rücksitz des Motorrads besteht aus CNC-Aluminium, das stabile mechanische Eigenschaften aufweist, stark und langlebig ist und eine lange Lebensdauer hat. 『Funktion』 --- Die hintere Beifahrerarmlehne des Motorrads bietet den Fondpassagieren Halt und ermöglicht dem Beifahrer, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen, was die Nervosität des Beifahrers erheblich verringert. Die Armlehne bietet einen starken Stützpunkt für die Hände. 『Design』---Motorradarmlehne Der Armlehnengriff für den Beifahrer auf dem Rücksitz ist so gestaltet, dass er mit den Linien und der Form des Fahrzeugs harmoniert. Seine Robustheit und Funktionalität sind unverzichtbare Accessoires für Motorräder. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!