Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Für H&ONDA Grom MSX125 MSX 125 2021 2022 Motorrad Zubehör Hinten Sitz Passagier Griff Haltegriff Schiene Armlehne Schwanz Handlauf(White15)

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Für H&ONDA Grom MSX125 MSX 125 2021 2022 Motorrad Zubehör Hinten Sitz Passagier Griff Haltegriff Schiene Armlehne Schwanz Handlauf(White15) von YINZO
von YINZO
70,73 €
Farbe: White15
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 04.01.2025 um 22:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Kompatibel mit: Für H&ONDA Grom MSX125 MSX 125 2021 2022 Motorrad Haltegriff Rücksitz Beifahrer Haltegriff Funktion: Nach der Installation der hinteren Armlehnen auf beiden Seiten des hinteren Passagiers des Motorrads ist es für die Passagiere bequem, das Motorrad fest zu greifen und sicher und stabil darauf zu sitzen. Selbst bei hoher Geschwindigkeit wird die Sicherheit der Fondpassagiere erheblich verbessert. Design: Motorrad-Aluminium-Heckpassagier-Heckgriff-Seitenarmlehnen, Fondpassagiere können sicher und geborgen auf dem Motorrad sitzen, sodass Sie vollständig in die malerische Reise eintauchen und die ultimative Entspannung erleben können. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!