Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Für KA&WA&SAKI Z900RS Z 900 RS Z900 RS 900RS Motorrad Hinten Passagier Armlehne Sozius Sitz Haltegriff Bar Hand Schiene(3)

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Für KA&WA&SAKI Z900RS Z 900 RS Z900 RS 900RS Motorrad Hinten Passagier Armlehne Sozius Sitz Haltegriff Bar Hand Schiene(3) von YINZO
von YINZO
218,88 €
Farbe: 3
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 15.12.2024 um 19:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

『Material』 --- Der Armlehnengriff der Motorradarmlehne für den Rücksitz des Beifahrers besteht aus Metall, das sicher, zuverlässig, langlebig und stark belastbar ist. Es ist ein unverzichtbares Motorradzubehör. 『Funktion』 --- Die Armstange des Motorrads ist ein Armlehnengriff für den Beifahrer auf dem Rücksitz, der die Sicherheit verbessern und erhöhen kann. Der Fahrgast fühlt sich durch die Fahrdynamik nicht mehr aus dem Gleichgewicht gebracht und kann seine Hände stützen und so das Fahren erleichtern. 『Design』---Die hintere Beifahrerarmlehne eines Motorrads ist ein wichtiger Bestandteil des Motorrads in Bezug auf Funktion, Ästhetik, Kreativität, Sicherheit und Praktikabilität. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!