Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad Hinten Passagier Haltegriffe Sitz Schiene Sozius Griff Armlehne Trim Bars Für H&ONDA Grom MSX125 SF MSX 125 M3(8)

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad Hinten Passagier Haltegriffe Sitz Schiene Sozius Griff Armlehne Trim Bars Für H&ONDA Grom MSX125 SF MSX 125 M3(8) von YINZO
von YINZO
41,84 €
Farbe: 8
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 23.12.2024 um 08:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

『Material』 --- Die Beifahrerarmlehne des Motorrad-Rücksitzes besteht aus einer Aluminiumlegierung, die langlebig und zuverlässig ist. Stilvolle und glatte Oberfläche, die nicht leicht verblasst oder sich verformt. 『Funktion』 --- Die Armlehne auf der Beifahrerseite des Rücksitzes des Motorrads verfügt über ein rutschfestes Design, um ein Abrutschen der Hände zu verhindern und einen stabileren Halt zu gewährleisten. Der Fondpassagier verfügt über eine feste Stütze, was den Komfort und die Sicherheit verbessert. 『Design』---Die hintere Beifahrerarmlehne eines Motorrads ist ein wichtiger Bestandteil des Motorrads in Bezug auf Funktion, Ästhetik, Kreativität, Sicherheit und Praktikabilität. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!