Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad Hinten Passagier Sozius Sitz Haltegriff Bar Hand Schiene Armlehne Für KA&WA&SAKI Z650 Ninja650 2017 2018 2019 2020 2021(Titanium2)

YINZO Motorrad Haltegriffe Sitzschienengriff Motorrad Hinten Passagier Sozius Sitz Haltegriff Bar Hand Schiene Armlehne Für KA&WA&SAKI Z650 Ninja650 2017 2018 2019 2020 2021(Titanium2) von YINZO
von YINZO
56,61 €
Farbe: Titanium2
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 04.01.2025 um 22:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Kompatibel: Für KA&WASAKI Z650 Ninja650 2017 2018 2019 2020 2021 Motorrad-CNC-Aluminiumlegierungs-Seitenarmlehnen-Kit für den hinteren Beifahrersitz Material: Der Lenker auf beiden Seiten des Motorrads besteht aus einer CNC-Aluminiumlegierung, die nicht leicht zu verblassen, nicht verformt und langlebig ist. Die Oberflächenstruktur kann auch bei verschwitzten Händen die Anti-Rutsch-Funktion aufrechterhalten Funktion: Die hintere Armlehne des Motorrads kann den Fondpassagieren einen festen und stabilen Halt bieten, um zu verhindern, dass sie fallen, wenn die Geschwindigkeit plötzlich zunimmt oder abnimmt, und um Sicherheitsrisiken durch Ermüdung zu reduzieren. 【Bequem zu verwenden und zu installieren】 Bietet Halt für die hinteren Passagiere und ermöglicht es den Passagieren, sicher und stabil auf dem Motorrad zu sitzen. Diese hinteren Haltegriffe können auf beiden Seiten installiert werden und sorgen dafür, dass die Passagiere sie festhalten können. Machen Sie sich keine Sorgen um den Nachverkauf. Wenn Sie einen beschädigten, defekten, nicht der Beschreibung entsprechenden oder falschen Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 36 Stunden Bilder per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen!!