Schuberth S3 Daytona, Integralhelm - Matt Grau/Neon-Gelb/Schwarz - XS (52/53)
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Produktbeschreibung
Der SCHUBERTH S3 ist der nächste Schritt von SCHUBERTH im Sport-Tourenhelm Segment und erfüllt als erster Integralhelm von SCHUBERTH die neue ECE 22.06 Homologation. Der SCHUBERTH S3 ist die Kombination aus der Leistung und Sicherheit eines Rennhelmes und dem Komfort eines Tourenhelmes. Dabei erfüllt der neue S3 alle hohen SCHUBERTH Standards in Bezug auf Sicherheit, Aerodynamik und Aeroakustik. Eigenschaften ECE-R 22.06 Helmschale aus Glasfaser verstärkt mit Karbon, um die Stoßdämpfungsleistung zu verbessern und das Gewicht zu reduzieren S.R.S (Schuberth Rescue System): im Falle eines Unfalls können die Wangenpolster durch die Rettungsdienste entfernt werden, wodurch die Kräfte auf den Nacken des Fahrers reduziert werden und das Abnehmen des Helmes erleichtert wird. Neue Kinnriemen-Position für einen höheren Komfort im Halsbereich und Anti Roll Off System (A.R.O.S) Doppel-Kinnlufteinlass für eine noch bessere Belüftung, inkl. austauschbarem Filter Neuer Heckspoiler mit Luftauslass Vergrößertes Sichtfeld dank der neuen „City Position“ und dank des neuen „V-Locks“ der Sonnenblende Plug-and-Play Kommunikationssystem basierend auf dem Sena 50S-System mit vorinstallierten HD Lautsprechern, Mesh Antenne, FM-Radio Antenne und Bluetooth Antenne Neues SCHUBERTH Individualisierungskonzept für einen unvergleichlichen Komfort Vorinstallierte Pinlock 120 Antibeschlag-Scheibe Integrierte Sonnenblende Helmschale Direkt verarbeitete Glasfaser (SCHUBERTH Direct Fibre Processing) mit Karbonfasern verstärkt zur verbesserten Stoßdämpfungsleistung und zur Reduzierung des Gewichtes Innenschale Neues EPS Material zur verbesserten Stoßdämpfungsleistung und einen vergrößerten Hohlraum, mit zwei Dichten für Hauptteil und Seiten Neue, nahtlose Innenausstattung mit dem SCHUBERTH Individualisierungskonzept für eine perfekte Passform Ein neues Kapital Das Integralhelm-Segment ist Teil der DNA von SCHUBERTH und geht auf die Ursprünge des Unternehmens zurück, die mit der Einführung des "Integral" im Jahr 1976 begannen. Bei der Entwicklung dieses neuen Integralhelms haben sich Experten, Techniker und Ingenieure von diesem Erbe inspirieren lassen, um eine neue Generation von Integralhelmen zu schaffen, die den Beginn eines neuen Kapitels markiert. Hervorragende Aeroakustische Performance Seit dem ersten SCHUBERTH INTEGRAL ist die hervorragende Aeroakustik eines der herausragenden Elemente aller SCHUBERTH Integralhelme. Während der Entwicklung des S3 verbrachten unsere Techniker und Testfahrer viele Stunden im SCHUBERTH Windkanal und auf deutschen Straßen mit der Optimierung des Helmschalendesigns, um die beste Balance zwischen Aerodynamik und sehr niedrigem Geräuschpegel zu erreichen. SCHUBERTH Individualisierungs-Programm Das Innenfutter des SCHUBERTH S3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Komfort. Die Standard-Kopfpolster wurde entwickelt, um allen Kunden kompromisslosen Komfort zu bieten, aber diejenigen mit "extremen Kopfformen" sind in der Regel gezwungen, Kompromisse bei Passform und Größe einzugehen. Für SCHUBERTH sind Kompromisse keine Option, daher verfügt auch der S3 über das "Individual Programm". Ein spezielles Programm, das darauf abzielt, den maximalen Komfort für den Fahrer zu gewährleisten, indem es die Möglichkeit bietet, die Innenpolsterung mit mehreren Dicken für Seiten, Hinterkopf und Wangenpolster anzupassen. Sicherheit Bei SCHUBERTH steht Sicherheit an erster Stelle. Mit dem S3 stellt SCHUBERTH seinen ersten Integralhelm mit ECE-R 22.06 Homologation vor. Dazu gehört eine neue Glasfaserschale mit der patentierten Direct-Fibre-Technologie, die mit Carbon verstärkt wurde, um die Stoßdämpfung zu verbessern und das Gewicht zu reduzieren. Wie die gesamte SCHUBERTH-Kollektion profitiert der S3 vom Anti-Roll-Off-System, das in Verbindung mit einer neuen Positionierung des Kinnriemens für verbesserten Komfort im Halsbereich sorgt. SCHUBERTH Rescue System Mit dem neuen S3 führt SCHUBERTH das S.R.S (SCHUBERTH RESCUE SYSTEM) ein. Dank dieses Systems können die Wangenpolster von den Rettungsdiensten abgenommen werden. Dadurch reduzieren sich die Kräfte auf den Nacken und das Abnehmen des Helmes wird erleichtert. Neue Kinnbelüftung Der SCHUBERTH S3 verfügt über eine zweifache Kinnbelüftung, die mit einem waschbaren und austauschbaren Filter ausgestattet ist, um auch unter extremen Bedingungen eine gute Atmung zu gewährleisten. Die ergonomischen Schieber ermöglichen eine einfache Einstellung der zwei Belüftungen. Kommunikationssystem Die fortschrittlichste Technologie für Ihren SCHUBERTH S3. Extrem einfache Installation, Konfiguration und Nutzung - das SC2 setzt einen neuen Standard in Sachen Kommunikation auf dem Motorrad. Die erforderliche Hardware ist bereits in dem SCHUBERTH S3 vorinstalliert und enthält neben den neuen HD Lautsprechern, das Mikrofon, drei Antennen für Bluetooth Intercom, Mesh Intercom und FM-Radio. Das SC2 lässt sich ganz einfach einsetzen: die Abdeckung an der Rückseite und an der Seite des Helms entfernen, die Fernbedienung in die entsprechende Aufnahme einsetzen, die Main Unit auf der Rückseite installieren und schon kann es losgehen. MESH 2.0 Dank der neuen Mesh 2.0 Technologie bietet das SCHUBERTH SC2 Kommunikationssystem ein bisher unerreichtes Level an Interkom-Verbindungen und definiert damit "communication network" neu. Mit der Mesh 2.0 Technologie ist es nun möglich, sich mit einer praktisch unbegrenzten Anzahl von Teilnehmern zu verbinden. Darüber hinaus bietet unser neues System HD-Lautsprecher sowie das neueste Mikrofon von Sena, Advanced Noise Control, den digitalen Assistenten und eine Reichweite, die mit den leistungsstärksten Produkten auf dem Markt vergleichbar ist. Integriertes Sonnenvisier Der S3 besitzt ein integriertes und verstellbares Sonnenvisier und ein verbessertes Sichtfeld dank des patentierten V-Lock-Mechanismus. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.