Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Lufteinlass Ansaugschlauch Auto-Kaltluftansaugrohr-Kit 2,5 Zoll 3 Zoll Flexibles Lufteinlasskanal-Rohrsystem 63 Mm 76 Mm Universal Auto Luft Einlass(63mm-2.5inch)

Lufteinlass Ansaugschlauch Auto-Kaltluftansaugrohr-Kit 2,5 Zoll 3 Zoll Flexibles Lufteinlasskanal-Rohrsystem 63 Mm 76 Mm Universal Auto Luft Einlass(63mm-2.5inch) von SCUASKJ
23,24 €
Farbe: One Color
Versand: 1,68 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 13.12.2024 um 05:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Funktion: Der Luftansaugschlauch des Autos führt Luft für Automotor, sodass diese sich mit dem Kraftstoff zur Verbrennung vermischt und so den Motor mit dem Sauerstoff versorgt, den er benötigt Material: Dieses aus strapazierfähigem Material gefertigte Luftansaugrohr gewährleistet Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Verschleiß Passende Größe: Das Ansaugrohr ist flexibel und einstellbar. Der Innendurchmesser beträgt 63 mm/2,5 Zoll, 76 mm/3,0 Zoll und die Länge reicht von 25 mm bis 100 cm. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Universelle Passform für die meisten Fahrzeuge mit Einlass, Rohr- und Schlauchgröße 63 mm/2,5 Zoll, 76 mm/3,0 Zoll. Bitte bestätigen Sie Ihre Originalgröße, bevor Sie bei uns kaufen. Zuverlässiges Material: Der flexible Luftansaugschlauch besteht aus PP-Kunststoff mit Drahtkern, um seine Form zu behalten. Kann verwendet werden, um Ihr eigenes Luftansaugsystem anzupassen, um kalte Luft nach innen zu leiten, die Hitze auf ein Minimum zu reduzieren und den Luftstrom zu maximieren.