OWENJIAN Heckspoiler, GranTurismo-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Maserati GT Cabrio 2012–2014, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, rennstreckentaugliche Leistungssteigerung(Carbon Fiber)
-von-866619285.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Vollmodell-Anpassungssystem: Kompatibel mit dem Maserati GT GranTurismo Cabrio 2012–2014, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und der modifizierten Breitversion, speziell entwickelt, um den flachen Kofferraumdeckel anzupassen, unterstützt das hohe Installationsschema auf Rennstreckenniveau. 3D-Scannen und CNC-Formverfahren werden verwendet, um eine nahtlose Verbindung mit den originalen Fahrzeuglinien zu gewährleisten und Schnitt- oder Bohrschäden an der Karosserie zu vermeiden. Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Hergestellt aus T700 3x3 Twill-Prepreg-Kohlefasergewebe, nur 1,2 kg ultraleicht, statische Belastung bis zu 650 N, Zugfestigkeit bis zu 4900 MPa, im Vergleich for ursprünglichen FRP-Material ist die Festigkeit um das Dreifache erhöht. Leistungsverbesserung auf Rennstreckenniveau: Optimiertes Design im Windkanaltest, 35 % höherer Fahrdruck bei hohen Geschwindigkeiten, effektive Hemmung des Heckauftriebs, Reduzierung des Luftwiderstandsbeiwerts um 0,02 und Verbesserung der Kurvenhaftung um 25 %. Die durchschnittliche Rundenzeit auf der Rennstrecke verkürzt sich um 1,5 Sekunden, was die Hochgeschwindigkeitsstabilität und die Kurvenstabilität deutlich verbessert, insbesondere bei Bergfahrten und Trackday-Aktivitäten. Originales Wettbewerbsdesign: Die turbulente Entenbürzelform des Maserati GranTurismo S wurde nachgedruckt und bietet die Möglichkeit, mattschwarz/helles Carbon zu lackieren. Die Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanaldesign verbessert die Bewegungserkennung des Fahrzeugs. Höhe und Winkel der Heckflossen orientieren sich strikt an den ursprünglichen aerodynamischen Daten und berücksichtigen dabei Optik und Funktionalität. Professioneller Installationsplan: Die 1:1-Formentwicklung behält die ursprüngliche Lochposition bei. Mit speziellen Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung und 3M VHB-Kleber wird empfohlen, dass professionelle Techniker die Bohrungen und die Installation durchführen. Nach der Installation wird ein Windkanaltest mit 120 km/h durchgeführt, um die Stabilität auf Streckenniveau zu gewährleisten und Hochgeschwindigkeitsresonanzen sowie das Risiko eines Herunterfallens zu vermeiden.