Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

OWENJIAN Heckspoiler, Kohlefaseroberfläche, FRP, kompatibel mit Audi TT MK3 Typ 8S TTS TTRS S Line Coupé 2015–2019, aerodynamisches Downforce-Upgrade, Racing-Stil(Carbon Fiber)

OWENJIAN Heckspoiler, Kohlefaseroberfläche, FRP, kompatibel mit Audi TT MK3 Typ 8S TTS TTRS S Line Coupé 2015–2019, aerodynamisches Downforce-Upgrade, Racing-Stil(Carbon Fiber) von OWENJIAN
560,09 €
Farbe: Carbon Fiber
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 13.04.2025 um 22:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit allen Modellen des Audi TT MK3 Typ 8S (einschließlich TTS, TTRS und S Line Coupé 2015–2019). 3D-Scannen und Reverse Engineering der Originaldaten werden verwendet, um eine nahtlose Anpassung an die Wölbung der Kofferraumabdeckung zu gewährleisten. Passend for die Montagelöcher der modifizierten Breitbauversion und des originalen Sportkits, kompatibel mit der Montage der Kombination aus Hecklippe und Diffusor aus Kohlefaser und Aero-Grade-Verbundwerkstoffverfahren: Die Oberfläche besteht aus T700-Carbonfaser-Prepreg und wird im Autoklav-Hochdruckhärtungsverfahren hergestellt. Sie weist eine Zugfestigkeit von 5600 MPa und eine Schlagfestigkeit von 230 MPa auf. Die innere, GFK-verstärkte Struktur ermöglicht ein ultraleichtes Gewicht von 2,5 kg, was 40 % weniger ist als das originale Werksheck. Die Oberfläche ist doppelt mit UV-Schutz beschichtet und widersteht extremen Temperaturschwankungen von -40 °C bis 120 °C. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrt um 25 % erhöht (siehe ursprüngliche Werksdaten), der Luftwiderstandsbeiwert um 0,02 reduziert, der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromsteuerung und die Kurvenhaftung um 22 % erhöht. Messdaten zeigen, dass der hintere Auftrieb bei 200 km/h von 148 Pfund auf 53 Pfund sank, deutlich besser als beim BMW Z4 (64 Pfund) und Porsche 718 Cayman (68 Pfund) im Die Integration von Wettbewerbsästhetik und Originalgenen: Das originale Entenbürzelmodell des Audi TTRS wurde reproduziert, die Carbonfaseroberfläche wurde mit einem dreidimensionalen Strömungskanal kombiniert, und Höhe und Winkel der Heckflosse orientieren sich strikt an den Originaldaten. Die modifizierte Breitversion wurde angepasst, um den sportlichen Wiedererkennungswert zu verbessern. Das matte Carbon-Finish und die originalen Carbonfaserkomponenten bilden eine visuelle Einheit, um die Professionelle Installationslösung: Plug-and-Play und wettbewerbsfähige Verstärkungen sind verfügbar. Zur Überprüfung der Stabilität wird ein Windkanaltest mit 120 km/h durchgeführt. Bei Fahrzeugen mit Keramikbeschichtung muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Haftfestigkeit zu gewährleisten.