OWENJIAN Heckspoiler, M Performance-inspiriert, Autoklav-Kohlefaser, kompatibel mit BMW 3er G20/M3 G80 2019–2025, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(PSN

Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit der BMW 3er-Limousine G20 (2019–2025) und dem M3 G80 (2021–2025), kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und der M Performance Suite, unterstützt die Karosserieform der 4-türigen Limousine. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs gewährleistet, passend for die modifizierte Breitbauversion. Autoklav-Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Autoklav-Trockenkohlefaserverfahren, nur 1,1 kg ultraleichter als die Originalteile (48 % weniger Gewicht), Zugfestigkeit 5400 MPa, Schlagfestigkeit 210 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 40 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,025 reduziert (siehe Originaldaten des M3 CS), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 32 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,8 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit wurden Ästhetik im originalen Wettkampfstil: Reproduktion der Entenschwanzform des originalen BMW M Performance, mit doppelter Farbauswahl in Mattschwarz/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel strikt gemäß den Originaldaten, Anpassung an die modifizierte Breitbauversion zur Verbesserung der sportlichen Wiedererkennung, perfekte Wiederherstellung der M3-Rennstrecken-Gene. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.