OWENJIAN Heckspoiler, PSM-inspiriert, Carbonfaser + FRP, kompatibel mit Audi A4 B8/B8.5/B9 Limousine 2009–2019, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Carbon

Produktbeschreibung
Plattformgenaues Anpassungssystem: Kompatibel mit allen Audi A4 Limousinen-Plattformen (B8/B8.5/B9 2009–2019), kompatibel mit der originalen Kofferraumstruktur und dem S-Line-Sportpaket, unterstützt die viertürige Karosserieform und ermöglicht eine nahtlose Verbindung mit der originalen Hecklinie durch 3D-Scanning und CNC-Formverfahren. Besonders geeignet for das integrierte Hecklippendesign des B8/B8.5 (das Originalfahrzeug muss über die originale turbulente Lippenstruktur verfügen). Verbundwerkstoffstruktur in Luftfahrtqualität: Hergestellt aus T700-Kohlefaseroberfläche + FRP-Basis-Doppelstruktur, nur 1,8 kg ultraleichtes Gewicht, also 40 % weniger als die Originalteile, Zugfestigkeit von 4900 MPa, Schlagfestigkeit von 190 MPa, durch ASTM D638-Standardtest, beständig gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C, die Oberfläche ist mit einem doppelt beschichteten UV-Schutz behandelt, um die Metallstruktur der Kohlefaserstruktur zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Neugestaltung der ursprünglichen Wettbewerbsform des Audi PSM, Optimierung im Windkanaltest nach Hochgeschwindigkeitsfahrt, Druck um 30 % erhöht, Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 gesenkt, mit dem originalen Werks-S-Line-Kit auf 0,23 optimiert (Modelldaten B9), Wabenströmungskanaldesign zur Verbesserung der Luftstromkontrolle, Kurvenhaftung um 25 % erhöht, die Rundenzeit auf der tatsächlichen Strecke wurde um 1,2 Sekunden verkürzt. Ästhetik im originalen Wettbewerbsstil: Es wird eine Doppellackierung in Mattschwarz/hellem Carbonfasergewebe angeboten, die Carbonfaseroberfläche ist mit einer dreidimensionalen Umleitungsrinne versehen, die Höhe und der Winkel des Hecks entsprechen strikt den Originaldaten von Audi. Beim Modell B9 kann das Entenschwanzdesign im V1-Stil gewählt werden, das for die modifizierte Breitbauversion geeignet ist, die Fahrzeugbewegungserkennung verbessert und die sportlichen PSM-Gene perfekt Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.