OWENJIAN Heckspoiler, Racing-inspiriert, Carbonfaser + FRP, kompatibel mit Maserati Ghibli Sedan 2014–2017, aerodynamisches Downforce-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Carbon Fi

Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit allen Modellen der Maserati Ghibli Limousine 2014–2017, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und der MC Sport Line-Suite, unterstützt die Karosserieform eines 4-türigen Autos. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalautos gewährleistet, passend for die modifizierte Breitversion. Verbundwerkstoffstruktur in Luftfahrtqualität: T700-Kohlefaseroberfläche + doppelte FRP-Basisstruktur, nur 1,6 kg leichter als die Originalteile, 40 % Gewichtsreduzierung, Zugfestigkeit 4900 MPa, Schlagfestigkeit 190 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 32 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 reduziert (siehe Originaldaten des Ghibli Trofeo), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 25 % erhöht und die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,3 Sekunden verkürzt, was die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit des Originalästhetik im Wettbewerbsstil: Kopie der originalen Entenschwanzform der Maserati MC Sport Line, doppelte Farbauswahl in mattschwarzem/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten und wurden an die modifizierte Breitbauversion angepasst, um den sportlichen Wiedererkennungswert zu verbessern. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.