OWENJIAN Heckspoiler, Sport-inspirierte Kohlefaser, kompatibel mit Audi A3 S3 Limousine 2014–2018, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(A)
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Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for alle Plattformen: Kompatibel mit allen Modellen der Audi A3 S3 Limousine 2014–2018, kompatibel mit der Original-Kofferraumstruktur und dem S Line-Sportpaket, unterstützt die Karosserieform eines 4-türigen Fahrzeugs. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs gewährleistet, passend for die modifizierte Breitversion. Verbundwerkstoffstruktur in Luftfahrtqualität: T700-Kohlefaseroberfläche + doppelte FRP-Basisstruktur, nur 1,5 kg ultraleichter als die Originalteile (38 % weniger Gewicht), Zugfestigkeit 4900 MPa, Schlagfestigkeit 190 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz versehen, um die Metallstruktur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach optimierten Windkanaltests ist der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 28 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,018 reduziert, der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, der Kurvengrip ist um 22 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke ist um 1,0 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und Biegegrenze des Vorderradantriebs sind deutlich verbessert. Ästhetik im originalen Wettbewerbsstil: Eine Nachbildung der Entenbürzelform des originalen Audi S3 mit einer Doppellackierung in Mattschwarz/Glanzkarbondruck, einer Karbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten und wurden an die modifizierte Breitbauversion angepasst, um die Bewegungserkennung zu verbessern. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.