Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

OWENJIAN Heckspoiler, TTRS-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Audi TT TTS TTRS 2-Türer-Coupé 2015–2021, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Black Prim

OWENJIAN Heckspoiler, TTRS-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Audi TT TTS TTRS 2-Türer-Coupé 2015–2021, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Black Prim von OWENJIAN
488,91 €
Farbe: Black Primer
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 14.04.2025 um 07:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit allen Modellen des Audi TT Coupé (2015–2021), TTS (2015–2021) und TTRS (2016–2021), kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und den modifizierten Breitversionen, unterstützt die Karosserieform eines zweitürigen Coupés. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit der Hecklinie des Originalfahrzeugs gewährleistet, die for exklusiven integrierten Heckkastenlippendesign des TTRS passt. Autoklav-Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Autoklav-Trockenkohlefaserverfahren, nur 1,1 kg ultraleichter als die Originalteile (48 % weniger Gewicht), Zugfestigkeit 5400 MPa, Schlagfestigkeit 210 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 40 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,025 reduziert (siehe Originaldaten des TTRS), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 32 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,8 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit wurden deutlich Ästhetik im originalen Wettbewerbsstil: Reproduktion der Entenbürzelform des originalen Audi TTRS, mit einer Doppellackierung in Mattschwarz/Glanzkarbondruck, Karbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten und wurden an die modifizierte Breitbauversion angepasst, um die Erkennung der Rennstreckengene des TTRS zu verstärken. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.