Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

OWENJIAN Heckspoiler, Turbo S-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Porsche Panamera 971 2017–2023, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität

OWENJIAN Heckspoiler, Turbo S-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Porsche Panamera 971 2017–2023, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität von OWENJIAN
3.279,87 €
Farbe: Black
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 15.04.2025 um 06:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Präzises Anpassungssystem for alle Plattformen: Kompatibel mit allen Modellen des Porsche Panamera 971 GTS/Turbo S 2017–2023, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und Breitbaumodifikationen, unterstützt die Karosserieform eines 4-türigen Coupés. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs gewährleistet, die for exklusiven integrierten Heckkastenlippendesign des Turbo S passt. Autoklav-Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Autoklav-Trockenkohlefaserverfahren, nur 1,2 kg ultraleichtes Gewicht, 45 % weniger als die Originalteile, Zugfestigkeit von 5400 MPa, Schlagfestigkeit von 210 MPa, durch ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 40 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,025 reduziert (siehe Originaldaten des Turbo S), der Wabenströmungskanal verbessert die Luftstromsteuerung, die Kurvenhaftung wurde um 32 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,8 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit wurden deutlich Originale Wettkampfoptik: Die originale Entenbürzelform des Porsche Turbo S wurde reproduziert und steht wahlweise in mattschwarzem/hellem Carbon-Finish zur Verfügung. Die Carbonfaseroberfläche ist mit einem dreidimensionalen Strömungskanal versehen. Höhe und Winkel der Heckflosse orientieren sich strikt an den Originaldaten. Die modifizierte Breitversion wurde angepasst, um den sportlichen Wiedererkennungswert zu erhöhen und die Rennstrecken-Gene des Turbo S perfekt wiederherzustellen. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.