OWENJIAN Heckspoiler Carbonfaser kompatibel for BMW M3 G81 3er G21 Touring 2021+ Aerodynamisches Abtriebs-Upgrade M Performance Style

Produktbeschreibung
Plattformgenaues Anpassungssystem: Kompatibel mit allen Modellen des BMW M3 G81 (2021–2024) und 3er G21 Touring (2021–2024), kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und den Befestigungslöchern des M Performance Kits. 3D-Scanning und CNC-Werkzeugprozesse gewährleisten eine nahtlose Ausrichtung an den Hecklinien des Originalfahrzeugs, geeignet for Widebody-Modifikationen und PSM Performance Kits. Autoklav-Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Autoklav-Trockenkohlefaserverfahren, nur 1,2 kg ultraleichtes Gewicht, 45 % weniger als die Originalteile, Zugfestigkeit 5600 MPa, Schlagfestigkeit 230 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einer doppelten UV-Schutzbeschichtung versehen, die die metallische Textur der Kohlefaser lange erhält. Optional ist eine doppelte Lackierung mit mattschwarzer/glänzender Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 35 % erhöht (siehe Originaldaten des M3), der Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 reduziert, der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 28 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,5 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit des Luxuskombis Originalästhetik im Wettbewerbsstil: Die ursprüngliche Entenbürzelform von BMW M Performance wird reproduziert, die Kohlefaseroberfläche wird mit einem dreidimensionalen Strömungskanal kombiniert, die Höhe und der Winkel der Heckflosse basieren strikt auf den Originaldaten und die Breitbau-modifizierte Version wird angepasst, um die Bewegungserkennung zu verbessern und so eine grenzüberschreitende Integration der deutschen Leistungsästhetik zu erreichen. Professionelle Installationslösung: Plug-and-Play und wettbewerbsfähige Verstärkungen sind verfügbar. Zur Überprüfung der Stabilität wird ein Windkanaltest mit 120 km/h durchgeführt. Bei Fahrzeugen mit Keramikbeschichtung muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Haftfestigkeit zu gewährleisten.