OWENJIAN Heckspoiler GT-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Audi R8 MP Sport 2016–2022, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität

Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit allen Modellen des Audi R8 MP Sport 2016–2022, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und Breitbaumodifikationen und unterstützt die Karosserieformen des Spyder-Cabrios/Hardtops. 3D-Scanning und CNC-Formprozesse werden eingesetzt, um eine nahtlose Integration mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs zu gewährleisten, insbesondere for das integrierte Hecklippendesign des R8 V10 Performance-Modells. Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: T700 2x2 Twill-Prepreg-Kohlefasergewebe, nur 1,3 kg leichter als die Originalteile, 45 % weniger Gewicht, Zugfestigkeit 4900 MPa, Schlagfestigkeit 190 MPa, ASTM D638-Standardtest bestanden, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach optimierten Windkanaltests ist der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 40 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,025 reduziert, der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, der Kurvengrip ist um 30 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke ist um 1,8 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit sind deutlich verbessert. Originalästhetik im Wettbewerbsstil: Reproduktion der ursprünglichen Entenbürzelform des Audi R8 GT, mit einer Doppellackierung in Mattschwarz/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten, angepasst an die modifizierte Breitbauversion zur Verbesserung der sportlichen Wiedererkennung und perfekter Wiederherstellung der Rennstreckengene des R8. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen wurde, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.