OWENJIAN Heckspoiler TTS-inspiriert, Kohlefaser, kompatibel mit Audi A5 S5 RS5 2017–2021, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(TTS Style)
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Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit allen Modellen des Audi A5 Coupé/Cabrio (2017–2021) und S5/RS5 (2017–2021), kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und den modifizierten Breitversionen, unterstützt Hardtop-/Cabrio-Karosserieformen. 3D-Scanning und CNC-Formverfahren werden verwendet, um eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs zu gewährleisten, insbesondere for das integrierte Heckklappenlippendesign des Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: T700 2x2 Twill-Prepreg-Kohlefasergewebe, nur 1,3 kg leichter als das Original (42 % Gewichtsreduzierung), Zugfestigkeit 4900 MPa, Schlagfestigkeit 190 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz versehen, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 35 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 reduziert (siehe Originaldaten des RS5), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 28 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,5 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und das Kurvenlimit wurden deutlich Ästhetik im originalen Wettbewerbsstil: Reproduktion der Entenbürzelform des originalen Audi TTS, mit doppelter Farbauswahl in Mattschwarz/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten, Anpassung an die modifizierte Breitbauversion, um die Leistungsgene des TTS besser erkennen zu können. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.