Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

OWENJIAN Heckspoiler aus Kohlefaser, kompatibel mit Audi A6 C6 Limousine & Avant 2005–2008, A6 Allroad C6 2006–2008, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Racing-Stil

OWENJIAN Heckspoiler aus Kohlefaser, kompatibel mit Audi A6 C6 Limousine & Avant 2005–2008, A6 Allroad C6 2006–2008, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Racing-Stil von OWENJIAN
431,81 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 14.04.2025 um 07:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Plattformübergreifendes, präzises Anpassungssystem: Kompatibel mit Audi A6 C6 Limousine (2005–2008), Avant Travel-Version (2005–2008) und Allroad Crossover-Version (2006–2008). 3D-Scanning und Reverse Engineering der Originaldaten gewährleisten eine nahtlose Anpassung an die Nocken der Kofferraumabdeckung. PASST SICH AN DIE EINBAUÖFFNUNGEN DER WIDE-Body-MODIFIZIERTEN VERSION UND DES ORIGINAL-SPORT-KITS AN, KOMBINIERT MIT DER KOMBI-MONTAGE AUS CARBON-HINTERLIPPEN UND DIFFUSOR. Autoklav-Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Kohlefaser-Prepreg der Güteklasse T700 durch Autoklav-Hochdruckhärtungsverfahren, Zugfestigkeit von 5600 MPa, Schlagfestigkeit von 230 MPa, durch ASTM D638-Standardtest. Nur 1,8 kg ultraleichtes Gewicht, 40 % weniger als das Originalheck, die Oberfläche ist doppelt mit UV-Schutz beschichtet, beständig gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C, optional mattes Carbonkorn/hellschwarze Doppellackierung. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 35 % erhöht (siehe ursprüngliche Werksdaten), der Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 reduziert, der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, der Kurvengrip wurde um 28 % erhöht und die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke um 1,2 Sekunden verkürzt. Bestehen des Windlasttests der FIA GT3-Klasse mit 120 km/h, um Die Integration von Wettbewerbsästhetik und Originalität: Die originale Entenbürzelform des Audi S6 wird reproduziert, die Carbonfaseroberfläche wird mit einem dreidimensionalen Strömungskanal kombiniert, Höhe und Winkel der Heckflosse orientieren sich strikt an den Originaldaten, und die modifizierte Breitversion wird angepasst, um den sportlichen Wiedererkennungswert zu verbessern. Das matte Carbon-Finish und die originalen Carbonfaserkomponenten bilden eine visuelle Einheit, um die Professionelle Installationslösung: Plug-and-Play und wettbewerbsfähige Verstärkungen sind verfügbar. Zur Überprüfung der Stabilität wird ein Windkanaltest mit 120 km/h durchgeführt. Bei Fahrzeugen mit Keramikbeschichtung muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Haftfestigkeit zu gewährleisten.