OWENJIAN Heckspoiler aus Kohlefaser, kompatibel mit Bentley Continental GT GTC 2012–2017, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität

Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit den Modellen Bentley Continental GT GTC 2012–2017, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und dem Speed/Extreme-Paket, unterstützt die Karosserieform eines zweitürigen Cabrio-Sportwagens. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs gewährleistet, passend for die modifizierte Breitversion. Autoklaviertes Kohlefasermaterial in Luftfahrtqualität: Autoklav-Trockenkohlefaserverfahren, nur 1,3 kg ultraleicht, 45 % weniger als die Originalteile, Zugfestigkeit 5400 MPa, Schlagfestigkeit 210 MPa, ASTM D638-Standardtest, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest erhöht sich der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 38 %, der Luftwiderstandskoeffizient verringert sich um 0,022 (siehe Originaldaten des Continental GT3), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung erhöht sich um 30 %, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke verkürzt sich um 1,6 Sekunden und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und die Ästhetik im originalen Wettkampfstil: Nachdruck der Entenbürzelform des originalen Bentley Continental GT3, Bereitstellung einer Doppellackierung in mattschwarzem/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel strikt gemäß den Originaldaten, Anpassung an die modifizierte Breitbauversion zur Verbesserung der sportlichen Wiedererkennung und perfekte Wiederherstellung des Rennstrecken-Gens. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.