OWENJIAN Heckspoiler aus Kohlefaser-FKP-Verbundwerkstoff, kompatibel mit Audi R8 2013–2022 V10 Coupé/Spyder, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Performance-Stil(Carbon Fiber)
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Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for das gesamte Modell: Kompatibel mit allen Modellen des Audi R8 V10 Coupé (2013–2022) und Spyder (2013–2022). Durch 3D-Scannen und Reverse Engineering der Originaldaten wird eine nahtlose Anpassung an die Wölbung des Kofferraumdeckels gewährleistet. PASST sich an die Montagelöcher der modifizierten Breitversion und des originalen Sportkits an und ist mit der Montage der Kombination aus Hecklippe und Diffusor aus Kohlefaser kompatibel. Aero-Grade-Verbundwerkstoffverfahren: Die Oberfläche besteht aus T700-Kohlefaser-Prepreg und wird im Autoklav-Hochdruckhärtungsverfahren hergestellt. Die Zugfestigkeit beträgt 5600 MPa und die Schlagfestigkeit 230 MPa. Die innere FRP-verstärkte Struktur sorgt for ein ultraleichtes Gewicht von 2,8 kg, 45 % weniger als das Originalheck. Die Oberfläche ist doppelt beschichtet und UV-geschützt, beständig gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C, optional mit mattierter Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um 32 % erhöht (siehe ursprüngliche Werksdaten), der Luftwiderstandskoeffizient um 0,025 reduziert, der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, der Kurvengrip um 25 % erhöht und die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke um 1,2 Sekunden verkürzt. Bestehen des Windlasttests der FIA GT3-Klasse mit 120 km/h, um Stabilität bei Integration von Wettbewerbsästhetik und Originalität: Die Heckform des Audi R8 LMS GT3 wurde überarbeitet, die Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, die Heckhöhe und der Heckwinkel orientieren sich strikt an den Originaldaten und wurden an die modifizierte Breitversion angepasst, um den sportlichen Wiedererkennungswert zu verbessern. Das matte Carbon-Finish und die originalen Carbonfaserkomponenten bilden eine optische Einheit und ermöglichen so eine grenzübergreifende Professionelle Installationslösung: Plug-and-Play und wettbewerbsfähige Verstärkungen sind verfügbar. Zur Überprüfung der Stabilität wird ein Windkanaltest mit 120 km/h durchgeführt. Bei Fahrzeugen mit Keramikbeschichtung muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Haftfestigkeit zu gewährleisten.