OWENJIAN Heckspoiler im G-Stil, Carbonfaser + FRP, kompatibel mit Audi R8 V8/V10 2007–2016, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Froged Carbon)
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Produktbeschreibung
Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit den Modellen Audi R8 V8 (4,2 l)/V10 (5,2 l) 2007–2016, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und dem G-Style-Sportpaket, unterstützt die Karosserieform eines Supersportwagens mit Mittelmotor. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs gewährleistet, passend for die modifizierte Breitversion. Verbundwerkstoffstruktur in Luftfahrtqualität: T700-Kohlefaseroberfläche + doppelte FRP-Basisstruktur, nur 1,4 kg leichter als die Originalteile, um 43 % weniger Gewicht, Zugfestigkeit 4900 MPa, Schlagfestigkeit 190 MPa, ASTM D638-Standardtest bestanden, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit um 35 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 reduziert (siehe Originaldaten des R8 GT), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 28 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,5 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und die Kurvengrenze beim Ästhetik im originalen Wettbewerbsstil: Reproduktion der Entenbürzelform des originalen Audi G-Stils, mit einer Doppellackierung in Mattschwarz/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten, Anpassung an die modifizierte Breitbauversion zur Verbesserung der sportlichen Wiedererkennung und perfekte Wiederherstellung der R8-Rennstreckengene. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.