Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

OWENJIAN Heckspoiler im G-Stil, Carbonfaser + FRP, kompatibel mit Audi R8 V8/V10 2007–2016, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Froged Carbon)

OWENJIAN Heckspoiler im G-Stil, Carbonfaser + FRP, kompatibel mit Audi R8 V8/V10 2007–2016, aerodynamisches Abtriebs-Upgrade, Verbesserung der Hochgeschwindigkeitsstabilität(Froged Carbon) von OWENJIAN
1.334,85 €
Farbe: Froged Carbon
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 13.04.2025 um 15:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Präzises Anpassungssystem for die gesamte Plattform: Kompatibel mit den Modellen Audi R8 V8 (4,2 l)/V10 (5,2 l) 2007–2016, kompatibel mit der originalen Heckkastenstruktur und dem G-Style-Sportpaket, unterstützt die Karosserieform eines Supersportwagens mit Mittelmotor. Durch 3D-Scannen und CNC-Formverfahren wird eine nahtlose Verbindung mit den Hecklinien des Originalfahrzeugs gewährleistet, passend for die modifizierte Breitversion. Verbundwerkstoffstruktur in Luftfahrtqualität: T700-Kohlefaseroberfläche + doppelte FRP-Basisstruktur, nur 1,4 kg leichter als die Originalteile, um 43 % weniger Gewicht, Zugfestigkeit 4900 MPa, Schlagfestigkeit 190 MPa, ASTM D638-Standardtest bestanden, Beständigkeit gegen extreme Temperaturzyklen von -40 °C bis 120 °C. Die Oberfläche ist mit einem doppelten UV-Schutz behandelt, um die metallische Textur der Kohlefaser lange zu erhalten. Aerodynamisches Design auf Rennstreckenniveau: Nach der Optimierung im Windkanaltest wurde der Druck beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit um 35 % erhöht, der Luftwiderstandskoeffizient um 0,02 reduziert (siehe Originaldaten des R8 GT), der wabenförmige Strömungskanal verbessert die Luftstromkontrolle, die Kurvenhaftung wurde um 28 % erhöht, die gemessene Rundengeschwindigkeit auf der Rennstrecke wurde um 1,5 Sekunden verkürzt und die Hochgeschwindigkeitsstabilität und die Kurvengrenze beim Ästhetik im originalen Wettbewerbsstil: Reproduktion der Entenbürzelform des originalen Audi G-Stils, mit einer Doppellackierung in Mattschwarz/hellem Carbondruck, Carbonfaseroberfläche mit dreidimensionalem Strömungskanal, Heckhöhe und -winkel entsprechen strikt den Originaldaten, Anpassung an die modifizierte Breitbauversion zur Verbesserung der sportlichen Wiedererkennung und perfekte Wiederherstellung der R8-Rennstreckengene. Professionelle Installationslösungen: Verfügbar in zwei Installationsmodi: Plug-and-Play und Wettbewerbsverstärkung, mit 120 km/h Windkanaltests zur Überprüfung der Stabilität, und wenn das Fahrzeug mit einer Keramikbeschichtung versehen ist, muss der Installationsbereich vorab poliert werden, um die Bindungsstärke sicherzustellen.