Kupplungshebel 22 Mm Motorrad-Hauptbremszylinder, Hydraulischer Kupplungshebel, Einstellung des Bremskupplungsgriffs, Geeignet Für Die Meisten Motorräder Kupplungsarmatur(Red Right)
-von-KPVEVPSTQ-846762926.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
22 mm Motorrad-Hauptbremszylinder, hydraulischer Kupplungshebel, Einstellung, Bremskupplungsgriff, geeignet für die meisten Motorräder Die gute Kupplung ist sanft und es gibt keine Stöße während der Fahrt. Der Motorsound und die lineare Beschleunigung sorgen zusammen für ein komfortables und angenehmes Fahrerlebnis. Die Motorradkupplung ist ein wichtiger Knotenpunkt der Kraftübertragung. Beim Starten ermöglicht sie dem Motor eine sanfte Verbindung mit dem Getriebesystem, wodurch ein plötzliches Vorwärtsstürmen des Fahrzeugs verhindert wird und der Fahrer sanft starten kann. Während der Gangwechselpause unterbricht sie vorübergehend die Kraft, um einen sanften Gangwechsel zu gewährleisten, ein Klopfen des Gangs zu verhindern und die Lebensdauer des Getriebes zu verlängern. Sie funktioniert nach dem Prinzip der Reibung. Wenn Sie den Kupplungsgriff festhalten, gibt die Druckplatte die Reibplatte frei und die Kraft wird unterbrochen. Wenn Sie loslassen, bewirkt der Federdruck, dass die Druckplatte die Reibplatte fest zusammendrückt. Die Motorkraft wird über die Kupplung auf das Getriebe übertragen und treibt die Räder zum Drehen an. Der gesamte Prozess reagiert schnell, um eine kontinuierliche Fahrt zu gewährleisten.