Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

APNWVFO Drosselklappenbaugruppe Für Ford Für Focus Für Ecosport SE Für Fiesta 2015-2017 3 Zylinder 1,0 L Kraftstoff Injektion Drosselklappenbaugruppe CM5G-9F991-GA CM5G9F991GA Drosselklappenstutzen

APNWVFO Drosselklappenbaugruppe Für Ford Für Focus Für Ecosport SE Für Fiesta 2015-2017 3 Zylinder 1,0 L Kraftstoff Injektion Drosselklappenbaugruppe CM5G-9F991-GA CM5G9F991GA Drosselklappenstutzen von APNWVFO
174,26 €
Farbe: One Color
Versand: 1,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 29.04.2025 um 16:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Für Ford Für Focus Für Ecosport SE Für Fiesta 2015-2017 3 Zylinder 1,0 L Kraftstoff Injektion Drosselklappenbaugruppe CM5G-9F991-GA CM5G9F991GA OEM-NR.: CM5G-9F991-GA, CM5G9F991GA, CM5Z9E926D, 337-10034, B171661540, 2168321, ALSI 12CU1 (FE). Beim Drosselklappengehäuse handelt es sich um eine Drosselklappe, die sich zwischen dem Lufteinlassfilter und dem Ansaugkrümmer befindet. Es regelt anhand der Eingabe des Fahrers über das Gaspedal, wie viel Luft in den Motor gelangen kann. Je mehr Luft in den Motor strömt, desto mehr Kraftstoff wird eingespritzt, was zu mehr Leistung führt. Die Drosselklappe eines Autos steuert das Ansaugvolumen des Motors und passt die Kraftstoffeinspritzung und das Luftgemischverhältnis an, um den Motor normal laufen zu lassen und die Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Die Hauptfunktion des Drosselklappengehäuses besteht darin, die in den Motor eintretende Luftmenge einzustellen und dadurch die Menge der Kraftstoffeinspritzung und die Leistungsabgabe des Motors zu steuern.