Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

APNWVFO Drosselklappenbaugruppe Für VW Für Beetle Für Golf Für Jetta 2,0 L 98-01 Körper Schmetterling 06A 133 064H 06A133064H 408237111017Z Elektronische Drossel Ventil Drosselklappenstutzen

APNWVFO Drosselklappenbaugruppe Für VW Für Beetle Für Golf Für Jetta 2,0 L 98-01 Körper Schmetterling 06A 133 064H 06A133064H 408237111017Z Elektronische Drossel Ventil Drosselklappenstutzen von APNWVFO
164,27 €
Farbe: One Color
Versand: 1,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 22.04.2025 um 04:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Für VW Für Beetle Für Golf Für Jetta 2,0 L 98-01 Körper Schmetterling 06A 133 064H 06A133064H 408237111017Z Elektronische Drossel Ventil OEM-NR.: 06A133064H, 06A 133 064H, 06A 133 064 H, 408237111017Z, 408-237-111-017Z, V10810017, V10-81-0017, 703703130, 7.03703.13.0, 13254005362, TB1149, 67-4002, 337-60697, 7519023. Drosselklappengehäuse, nicht leicht zu tragen, hohe Zuverlässigkeit. Es kann das Ansaugvolumen effektiv steuern, um die Motordrehzahl und Ausgangsleistung zu steuern, wodurch das Auto flexibel beschleunigt und Ihnen ein gutes Fahrerlebnis geboten wird. Die Drosselklappe eines Autos steuert das Ansaugvolumen des Motors und passt die Kraftstoffeinspritzung und das Luftgemischverhältnis an, um den Motor normal laufen zu lassen und die Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Die Hauptfunktion des Drosselklappengehäuses besteht darin, die in den Motor eintretende Luftmenge einzustellen und dadurch die Menge der Kraftstoffeinspritzung und die Leistungsabgabe des Motors zu steuern.