Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Area1 Tuning CDI Zündeinheit ungedrosselt einstellbar digital 50/125/150ccm GY6 China 4TAKT 4+2 Pin Kompatibel mit AGM BT49QT (Typ1 (4+2 Pin) einstellbar digital)

Area1 Tuning CDI Zündeinheit ungedrosselt einstellbar digital 50/125/150ccm GY6 China 4TAKT 4+2 Pin Kompatibel mit AGM BT49QT (Typ1 (4+2 Pin) einstellbar digital) von Area1
von Area1
24,26 €
Versand: 3,99 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 23.11.2024 um 23:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Diese CDI ist nur passend für die in der Fahrzeugliste aufgeführten Modelle mit 4-Takt Motor. Fahrzeugliste siehe Produktaufnahmen. Achtung: Bei einigen Fahrzeugen wurden 3 verschiedene CDI´s verbaut, weshalb auch zwingend der Stecker mit der Produktaufnahme verglichen werden muss. Wenn der Stecker dieser CDI hier (Typ 1 / 4+2 Pin) nicht korrekt ist, dann finden Sie hier auch weitere CDI´s mit unterschiedlichen Steckern, die für Ihr Fahrzeug passen könnten. (siehe Variante) Offene „Racing“ CDI der Marke Area1 mit digitaler Zündkurven-Optimierung. Mit dieser CDI wird die Drehzahlbegrenzung (Drossel) aufgehoben und der Motor kann frei hochdrehen und seine maximale Drehzahl erreichen, womit ein besserer Anzug und Zuwachs in der Endgeschwindigkeit von 5-15kmh (je nach Modell) erzielt werden kann. Die prozessorgesteuerte Zündkurve wird in Abhängigkeit von der Drehzahl optimiert, was nach dem jetzigen Stand der Technik das Nonplusultra darstellt, um die bestmögliche Leistung aus der Zündung herauszuholen.