Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

0445110351 Einspritzventil Kompatibel mit Al-fa Ro-meo, Fi-at, Fo-rd, Lan-cia, O-pel, Vaux-Halle, Su-zuki # 55219886 1571063P00 BS519F593AA

0445110351 Einspritzventil Kompatibel mit Al-fa Ro-meo, Fi-at, Fo-rd, Lan-cia, O-pel, Vaux-Halle, Su-zuki # 55219886 1571063P00 BS519F593AA von SCSN
von SCSN
95,00 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 24.11.2024 um 20:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

HINWEIS: Plug-and-Play, kein Debuggen gemäß IMA-Code erforderlich! Kompatibilität: Al-fa Ro-meo Mito 1,3 d, 199B1000, M95, JTD, 145, 955, Multijet / Fi-at 500 - 1,3 d, 199 B 1.000, MJTD, 150 / Fi-at Punto 1,3 d, M73, JTD 199, D, Multijet, Evo / Fo-rd Ka 1,3 d, 169 A…, Euro4 / Euro5, TDCi, 08, RU8 Kompatibilität: Lan-cia Musa 1,6 d, 199B1000, MJTD, 16 V, 184 / Lan-cia Ypsilon 1,3 d, M75, Multijet, 16 V, 843, 846 / O-pel Combo 1,3 d, CDTI, Tour, X12 / Su-zuki Swift 1,3 d, DDiS, FZ, NZ OEM-Teilenummer: 0445110351, 0 445 110 351, 55219886, 1980EQ, 1723813, BS519F593AA, 15710-63P00, 1571063P00, 552476710, 55219886. Kraftstoffinjektoren sind die Komponenten, die für die letzte Stufe der Kraftstoffzufuhr in Kraftstoffeinspritzsystemen verantwortlich sind. Dem Injektor wird Hochdruckkraftstoff zugeführt, der von einem Motorsteuergerät oder einem Kraftstoffinjektor-Steuermodul aktiviert wird. Bei Aktivierung öffnet der Injektor kurzzeitig ein Ventil, durch das eine genaue Menge Kraftstoff herausspritzen kann. Kraftstoffinjektoren können aufgrund einfacher mechanischer Probleme ausfallen. Die häufigsten Fehlerquellen sind jedoch das Ergebnis von Problemen wie Undichtigkeiten und Verunreinigungen. Kraftstoffinjektorlecks treten normalerweise auf, wenn einer der O-Ringe ausfällt, obwohl Leckagen in CPFI-Systemen häufig auf ein schlechtes Injektorrohr oder Tellerventil zurückzuführen sind.