DEMULAX Heißer Kraftstoff Überlauf Leck Off Rohr Kraftstoff Injektor Leck Off Kraftstoff Rücklauf Rohr, for Renault, Master Trafic 8200890122 Hohe Qualität Turbolader-Ölrücklaufleitung

Produktbeschreibung
【Ausstattung】 for MASTER III 10th 2.3 DCI, for TRAFIC II 01-14. 2,0 DCI, for MOVANO B 10-r. 2,3 CDTI, for VIVARO 01-14. 2.0 CDTI Effiziente Kraftstoffrückführung: Dieses aus hochwertigen Materialien gefertigte Kraftstoffrücklaufrohr sorgt für einen reibungslosen Kraftstofffluss zurück für Tank, verhindert Kraftstofflecks und verbessert die Kraftstoffeffizienz. Aufgrund seiner hohen Druckbeständigkeit eignet es sich sowohl für Diesel- als auch für Benzinmotorsysteme und bietet einen stabilen und zuverlässigen Kraftstoffrücklaufkreislauf Öl- und hitzebeständiges Material: Dieser Kraftstoffrücklaufschlauch besteht aus ölbeständigem, hitzebeständigem Gummi oder verstärktem Nylon und bietet eine hervorragende Korrosions- und Alterungsbeständigkeit. Er bleibt unter Hochtemperatur- und Hochdruckbedingungen stabil, wodurch das Risiko von Kraftstofflecks verringert und die Lebensdauer verlängert wird. Passgenaue Verbindung: Dieses präzise konstruierte Kraftstoffrücklaufrohr passt nahtlos für Kraftstoffeinspritzsystem und gewährleistet eine sichere und dichte Verbindung. Seine Flexibilität ermöglicht eine einfache Installation und macht es ideal für die Wartung und den Austausch von Kraftstoffsystemen in verschiedenen Fahrzeugmodellen. Sichere und stabile Leistung: Dieser Kraftstoffrücklaufschlauch bietet eine überragende Verschleiß- und Rissfestigkeit und bietet stabilen Halt in Hochdruck-Kraftstoffkreisläufen, wodurch Ausdehnung oder Bruch verhindert werden. Er gewährleistet den sicheren Betrieb des Motorkraftstoffsystems, verbessert die Kraftstoffeffizienz und reduziert die Emissionen