DEMULAX Injektor-Kraftstoffrücklauf-Leckrohr-Kraftstoffschlauchanschlüsse, geeignet for Peugeot, 207 208 308 508 2008 3008 4008 5008 2012–2019 Turbolader-Ölrücklaufleitung

Produktbeschreibung
【Ausstattung】 for 301 208 2016–2019, for Berlingo 2010–2019, for C3 II/C3 Picasso 2012–2019, for C4 II/C4 Picasso 2012–2019, Für C5 III 2012-2019, DS3 DS4 DS5 2012-2015 Effiziente Kraftstoffrückführung: Dieses aus hochwertigen Materialien gefertigte Kraftstoffrücklaufrohr sorgt für einen reibungslosen Kraftstofffluss zurück für Tank, verhindert Kraftstofflecks und verbessert die Kraftstoffeffizienz. Aufgrund seiner hohen Druckbeständigkeit eignet es sich sowohl für Diesel- als auch für Benzinmotorsysteme und bietet einen stabilen und zuverlässigen Kraftstoffrücklaufkreislauf Öl- und hitzebeständiges Material: Dieser Kraftstoffrücklaufschlauch besteht aus ölbeständigem, hitzebeständigem Gummi oder verstärktem Nylon und bietet eine hervorragende Korrosions- und Alterungsbeständigkeit. Er bleibt unter Hochtemperatur- und Hochdruckbedingungen stabil, wodurch das Risiko von Kraftstofflecks verringert und die Lebensdauer verlängert wird. Passgenaue Verbindung: Dieses präzise konstruierte Kraftstoffrücklaufrohr passt nahtlos für Kraftstoffeinspritzsystem und gewährleistet eine sichere und dichte Verbindung. Seine Flexibilität ermöglicht eine einfache Installation und macht es ideal für die Wartung und den Austausch von Kraftstoffsystemen in verschiedenen Fahrzeugmodellen. Sichere und stabile Leistung: Dieser Kraftstoffrücklaufschlauch bietet eine überragende Verschleiß- und Rissfestigkeit und bietet stabilen Halt in Hochdruck-Kraftstoffkreisläufen, wodurch Ausdehnung oder Bruch verhindert werden. Er gewährleistet den sicheren Betrieb des Motorkraftstoffsystems, verbessert die Kraftstoffeffizienz und reduziert die Emissionen