Diesel-Common-Rail-Kraftstoffeinspritzdüse A4720701087 A4720701187 A4720701287 0445120302 0445120303(0445120302)
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Produktbeschreibung
1. Flexibler und einstellbarer Einspritzdruck: Der erforderliche optimale Einspritzdruck kann je nach Betriebsbedingungen bestimmt werden, z. B. durch Bereitstellung eines höheren Einspritzdrucks bei hoher Motorlast, um den Kraftstoff vollständig zu zerstäuben und zu verbrennen und die Motorleistung zu verbessern. Reduzieren Sie den Einspritzdruck bei geringer Last, senken Sie den Energieverbrauch, verbessern Sie den Kraftstoffverbrauch und optimieren Sie die Gesamtleistung von Dieselmotoren. 2. Unabhängige Steuerung des Einspritzzeitpunkts: Es kann mit hohem Einspritzdruck gearbeitet werden, um gleichzeitig Stickoxide (NOx) und Partikel (PM) innerhalb kleiner Werte zu halten und so die Emissionsanforderungen zu erfüllen. 3. Kontrollieren Sie die Variation der Kraftstoffeinspritzrate: Es ist einfach, eine Voreinspritzung und mehrere Einspritzungen zu erreichen. Durch die Voreinspritzung kann vor der Haupteinspritzung eine kleine Menge Kraftstoff in den Zylinder eingespritzt werden, wodurch die Anstiegsrate des Zylinderdrucks und des Spitzendrucks verringert wird, der Motor reibungsloser läuft, die NOx-Emissionen verringert und die Kaltstartleistung verbessert wird. Durch die Verringerung der Einspritzrate in der 4. Hohe Regelgenauigkeit: Die Kraftstoffeinspritzung wird durch Magnetventile gesteuert, und im Hochdruckölkreislauf bilden sich keine Blasen oder es entsteht kein Restdruck. Innerhalb des Betriebsbereichs des Dieselmotors ist die Schwankung der zyklischen Kraftstoffeinspritzmenge gering, und die ungleichmäßige Kraftstoffzufuhr jedes Zylinders wird verbessert, wodurch die Vibrationen und Emissionen des Dieselmotors verringert werden.